Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Minnie-maus500c
Forum: Karosserie / Exterieur 24.04.2012, 18:41
Antworten: 16
Hits: 9.010
Erstellt von Minnie-maus500c
Nein soviel Schnee wäre dann selbst mir...

Nein soviel Schnee wäre dann selbst mir Verrückten zuviel :ROFL:

Zur Zeit verlieren bei mir hier die Kirschbäume ihre ersten Blütenblätter, durch diesen "Regen" offen hindurch zu fahren ist auch...
Forum: Karosserie / Exterieur 23.04.2012, 19:40
Antworten: 16
Hits: 9.010
Erstellt von Minnie-maus500c
Hallo zusammen Meine Gina ist Baujahr 2011 und...

Hallo zusammen

Meine Gina ist Baujahr 2011 und ich kann mein Verdeck auch noch bei 80km/h schliessen oder öffnen.

Bei Schneefall bin ich allerdings einmal trotz geringerer Geschwindigkeit offen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.