Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chelsea
Forum: Motoren & Getriebe 05.11.2012, 06:57
Antworten: 33
Hits: 23.951
Erstellt von Chelsea
Danke für die netten Rückmeldungen. Was mich nur...

Danke für die netten Rückmeldungen. Was mich nur wundert, denn vom FH völlig anders beschrieben, ich habe die Sporttaste mal eine Woche nach dem die Winterreifen drauf kamen weggelassen und lag dann...
Forum: Motoren & Getriebe 29.10.2012, 10:02
Antworten: 33
Hits: 23.951
Erstellt von Chelsea
Hallo Snoopy, danke für die Antwort. Dann harre...

Hallo Snoopy,

danke für die Antwort. Dann harre ich mal die nächsten 7tsd-KM ab..
das mit dem Leerfahren ist sicher keine Regel, das auch nicht ganz so geplant, denn mein Fiathändler ist 5km von...
Forum: Motoren & Getriebe 29.10.2012, 07:56
Antworten: 33
Hits: 23.951
Erstellt von Chelsea
ich zieh das alte Thema mal ein wenig hoch, weil...

ich zieh das alte Thema mal ein wenig hoch, weil ich bei meinem 5er mich echt frage ob ich was verkehrt mache oder ob das kleine Ding echt so ein kleiner Spritfresser ist.
Ich fahre täglich 25km...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr.