Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dani
Forum: Motoren & Getriebe 19.04.2013, 11:43
Antworten: 12
Hits: 9.409
Erstellt von Dani
Hi, nein, nichts dergleichen! Ich hatte...

Hi, nein, nichts dergleichen!
Ich hatte allerdings auch keine Abgasgerüche, Fehlermeldungen im Cockpit gab es auch nicht!
Der Fehler ist nun auch nicht mehr aufgetreten, alles i.O.
Ich muss wohl...
Forum: Motoren & Getriebe 17.04.2013, 17:02
Antworten: 12
Hits: 9.409
Erstellt von Dani
Oh danke für die Antwort! Ich war heute in der...

Oh danke für die Antwort!
Ich war heute in der Werkstatt und die haben tatsächlich wieder einen total porösen, inzwischen aufgeblähten, vielleicht auch inzwischen undichten Schlauch gefunden....und...
Forum: Motoren & Getriebe 15.04.2013, 21:27
Antworten: 12
Hits: 9.409
Erstellt von Dani
Hilfe! Motor ruckelt wie wild!

Hallo, bin neu hier und habe einen 2008 Fiat 500, ca. 35tkm gelaufen.
Letztes Jahr im Herbst hatte ich das Problem zum ersten Mal. Nach längerem Stadtverkehr machte der Motor plötzlich Laute unrunde...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.