Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Und noch ein neuer (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/1912-und-noch-ein-neuer.html)

Doppio 01.05.2013 23:29

Zitat:

Zitat von tommy2103 (Beitrag 24366)
Hi Doppio,

danke für den Tipp.

Teppich gibts glaube ich hier im Forum, oder? Wo bekomme ich die Chromringe her und was ist bei der Kofferraumbeleuchting zu tun?

Danke und Grüße
Thomas

Hallo Thomas,
die Chromringe gibts in der Bucht, unterschiedliche Verkäufer, unterschiedliche Preise. Unsere waren unter 30,- inkl. Versand und passten prima. Siehe
mein Vorstellungsthread...
Den Teppich gibts bei LaBellette.
Daß die Kofferraumfunzel nicht taugt, merkt man ganz schnell. Ich habe parallel zur Originallampe zwei LED-Streifen aus dem Baumarkt mit Klettband an den Kofferraumhimmel geheftet. Beim Öffnen muß nun unser Ei den Vergleich mit einem gut ausgeleuchteten Kühlschrank nicht scheuen. :D Wenn ich mal Zeit finde, mache ich noch Bilder... Jedefalls ge!les Licht für unter 20,-! Und gaaanz wichtig: die Frau freut sich wie Bolle!

Schöne Grüße,
Doppio

tommy2103 01.05.2013 23:34

Meine Frau freut sich auch schon auf den kleinen :D

Doppio 01.05.2013 23:53

LED-Leisten als Kofferraumbeleuchtung
 
Hallo Thomas,

ich habe mal die LED-Leisten herausgesucht. Ohne das beiliegende 230V-Netzteil können die beiden LED-Streifen direkt an 12V angeschlossen werden (Polung beachten!). Einzeln (reicht eigentlich auch für 2 Autos!) oder beide in Reihe. Mit 6000K eine angenehme Lichtfarbe.

Paul Neuhaus 1180-00 LED-Lichtleiste, 2-er-Set,...Paul Neuhaus 1180-00 LED-Lichtleiste, 2-er-Set,... Sollte es in jedem Baumarkt geben. Meine sind aus dem Bauhaus... Für knapp 18,- EUR.
Sicherlich gibt es auch noch andere Hersteller mit tollen LED-Leisten.

Die Montage ist super einfach:
Selbstklebendes Klettband auf die Rückseite der LED-Leisten kleben und am Himmel an passender Stelle anheften. Hält bombig ohne Schrauben, Dübel, Kabelbinder oder dergleichen! Einfacher geht kaum.

Schöne Grüße,
Doppio

tommy2103 01.05.2013 23:57

Danke für die Info ;)

Flitzi 02.05.2013 09:34

Willkommen im Forum!

Tom500 02.05.2013 09:58

Hallo Thomas,
Willkommen hier. Die 500 ist eine gute Wahl. Stärke mit dem Warten und dann später im Sommer viel Spaß mit dem neuen Auto!

Herzliche Grüßen von einem Nachbarn ;)

tommy2103 02.05.2013 20:35

Die paar Wochen können wir es wohl abwarten. Und dann bleibt ja immer noch genug Zeit um das Cabrio fahren zu geniessen. ;)

LaBelette 02.05.2013 22:33

Hi Tommy..

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und dass die Wartezeit schnell vergehen mag..;-)

Du wirst sehn...der Volvo bleibt in Zukunft bestimmt öfter stehn und der TRend geht schnell eindeutig zum Zweit-Fiat ;-)

Bis Juli wirst du dir sicherlich die Zeit hier im Forum gut vertreiben können..

Gruß aus Saarbrücken...

Manu

tommy2103 02.05.2013 23:39

Danke an alle für die Willkommensgrüße :ja:

Das schaffen wir auf jeden Fall die Zeit bis Juli rumzukommen. Meine Frau freut sich auch schon riesig. Schließlich wird sie es ja sein, die den kleinen überwiegend fahren wird. Der Volvo ist aber auch nicht wirklich schlecht. Und der gehört dann ganz alleine mir :D

Rosso Corsa Nr. 177 03.05.2013 17:24

Auch von mir Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0