Alt 29.06.2013, 20:05   #1 (permalink)
Medkit
Neuling
 
Benutzerbild von Medkit

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 6
Standard N neuer

Hi,
ich komme aus Hamburg und hab mir vor einem Monat einen neuen 500 1.2 Pop gekauft. Bin auch richtig begeistert von dem Auto . Wollte mir hier n paar Tricks und tips abholen .
Medkit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 21:48   #2 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Club
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv

Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 22:36   #3 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hallo Medkit,

herzlich willkommen im Club!
Eine Menge Tipps kannst Du bestimmt schon hier finden, und manchmal können wir Dir gern weiterhelfen, wenn Du eine neue Frage hast.

Ich hätte eine Frage an Dich: Wie ist denn Dein 500? Farbe? Individuelle Ausstattung?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:33   #4 (permalink)
Medkit
Neuling
 
Benutzerbild von Medkit

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 6
Standard

Also es ist ein weißer 1.2 8v Pop in der Grundausstattung. Also für mich noch viele Möglichkeiten zu erweitern .
Medkit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2013, 23:59   #5 (permalink)
Medkit
Neuling
 
Benutzerbild von Medkit

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.06.2013
Beiträge: 6
Standard

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.JPG (36,2 KB, 43x aufgerufen)
Medkit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 20:13   #6 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen Medkit, eine gute Wahl, denn ein 500 fahren ist pur Spaß.
Aber fährt das Auto nicht ein wenig schwierig so? Setze das Auto mal auf seinen Rädern....., ist bestimmt besser .
Update: Zum Beispiel so....
__________________

Geändert von Tom500 (30.06.2013 um 20:23 Uhr). Grund: Das Auto auf seinen Rädern....
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 20:55   #7 (permalink)
a3kornblume
Benutzer
 
Benutzerbild von a3kornblume

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.09.2012
Geschlecht: Mann
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
(...)Aber fährt das Auto nicht ein wenig schwierig so? Setze das Auto mal auf seinen Rädern(...)
Haue ha...ich dachte schon, das muss so, weil doch Hamburg im Norden liegt...und der Fiat dann von oben... ... ...
__________________
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume
a3kornblume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.