Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

MudMan 12.01.2012 22:27

Auch von mir einen Glückwunsch.

@sierra: Warum nimmst du ein Bild vom "BlackJack" Bären? Ich kenne den:laugh:

shmoover 13.01.2012 09:57

Tausend! ...eine Eins mit tausend Nullen!
 
...yeah, vielen Dank! :ja:

Ich sehe mit großer Freude den zweiten Tausend Beiträgen entgegen:

stellt Euch vor...eine Eins mit zweitausend Nullen !

:D

...oh, ich hab´ ja noch was für Euch: eine Abwandlung des unter uns Altsprachlern beliebten molon labe...allerdings nicht von Leonidas, nicht mal von der NRA, sondern nur vom Pattexpräsi "ichwillnichtdenEindruckerwecken" Wuff:



...die schöne Schrifttype ist übrigens Skia...ich mag Skia...so gradlinig...alte Serifenfonts schmerzen mich manchesmal geradezu physisch...

Flitzi 13.01.2012 16:40

Um es in Deiner kommenden automobilen Sprache zu sagen:
 
Felicitaciones para 1000 mensajes!

__________________________________________________ ________

sierra 09.04.2013 07:51

Was ist eigenlich aus dem Gulf-500 geworden? Hast Du ihn noch? Oder macht er inzwischen eine Studentin glücklich?

Snoopy 09.04.2013 09:39

Ich glaube der ist doch noch in der Familie oder ?

Flitzi 09.04.2013 11:51

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 23857)
Was ist eigenlich aus dem Gulf-500 geworden? Hast Du ihn noch? Oder macht er inzwischen eine Studentin glücklich?

Das habe ich ihn auch schon gefragt - bisher hat er es mir verheimlicht :D.

Tom500 09.04.2013 17:01

Ssssttttttt!
Nicht weitersagen, ich sah dieses 500 auf der Durchreise nach Italien in Deutschland (letzten Sommer) noch herumfahren......
Es ist einen interessanten Fall. Wir sollten es wirklich mal (psycho-) analysieren :laugh:


shmoover 11.04.2013 12:45

...lasst es mich so sagen...
 
...als Antwort hier ein eher zufällig geschossenes Foto einer Spirituose...

Im Hintergrund sind meine beiden Schätzchen zu sehen: vorne die deutsche Fräulein Käfer, dahinter mein kleiner Italiener...

Im Vordergrund ein irischer Exportschlager und mein grandhall-Grill: groß genug, um auch mal einen halben Alligator knusprig zu bekommen...




nicht im Bild sind Frau, Kind und die Nutztiere Xavi Alonso und Francesca...

Tom500 11.04.2013 13:13

Aaah, der Kleine steht noch immer da.....

Ich habe meinen Beitrag hier geändert.

Tom500 29.06.2013 09:40

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Shmoover :bier:.
Ich wünsche Dich Gesundheit und alles Gute für die kommenden Jahre.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0