Alt 30.04.2010, 13:15   #11 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard BZ=AG...Blutzucker ist Aktiengesellschaft ???

Mein Name ist Fiat, ich mag Springreiten, Rhythmische Sportgymnastik, gratloses Präzisionsschleifen kardanischer Hubzapfwellenlager, Bravo lesen und natürlich die Musik von BCR, CITA, NKOTB und Lena Müller-Landkart...

Das Bild gibt meinen Typ wieder, zumindest, wenn der Sturm morgens die Zierkirschblütenblätter so kitschig über mein blaues Kleid treibt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PolkaDots.jpg (94,6 KB, 20x aufgerufen)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 13:17   #12 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...is it love?

Hach....



wenn ich ihn so sehe, würde ich ihn glatt nochmal heiraten!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 14:13   #13 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

@shmoover: Du hast echt einen Riesen-Knall - aber im positiven Sinne. Wenn ich Deine Beiträge lese, schmeiß ich mich jedesmal total wech!

In diesem Sinne: ein wunderschönes Wochenende
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 14:52   #14 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Frühlingsgefühle würde ich sagen
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:02   #15 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Also ich hab: Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommertief und Herbstdepressionen geht alles nahtlos ineinander über ...
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 15:48   #16 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Lichttherapie!

...halt Dein Gesicht schön ins Tageslicht, dann kommt Deine Serotoninproduktion auf Touren, und die Frühjahrsmüdigkeit verschwindet wie von selbst...

Sommertief und Herbstdepris besprechen wir, wenn ich Deine Karte eingelesen habe
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 08:12   #17 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
...halt Dein Gesicht schön ins Tageslicht, dann kommt Deine Serotoninproduktion auf Touren, und die Frühjahrsmüdigkeit verschwindet wie von selbst...

Sommertief und Herbstdepris besprechen wir, wenn ich Deine Karte eingelesen habe
Bin scheinbar ein Sonderfall! Kann es auch an zuviel Frischluft und Tageslicht liegen?
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:08   #18 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard neinnein...

...nö!

Zuviel Sonne und Licht macht auf jeden Fall nicht unglücklich: schau Dir an, wer sich in Europa am häufigsten umbringt (jaja, jeder nur einmal, ich weiss)...
Die Finnen liegen vorne (siehe dazu auch den Experten Aki Kaurismäki), und die Griechen bringen sich statistisch am wenigsten oft um... (oder jetzt vielleicht neuerdings die Zyprioter, wegen Staatsverschuldung in GR...!?)

Liegt bestimmt nicht an der Wodka/Uozo-Ratio, sondern: am Licht!



Zurück zum Auto: am Freitag bekommt mein kleiner Blauwal seinen orangenen Streifen!

Gulfstyle!

Endlich-ich habe den Folierer meines Vertrauens gefunden !!!
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:22   #19 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von shmoover Beitrag anzeigen
...nö!
Zuviel Sonne und Licht macht auf jeden Fall nicht unglücklich: schau Dir an, wer sich in Europa am häufigsten umbringt (jaja, jeder nur einmal, ich weiss)...
Ich dachte es liegt an Renault? Oder war es die Telekom, wo die Mitarbeiter
mit einem Hossa auf den Lippen aus dem Fenster stürzen? Natürlich auch nur einmal
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 17:39   #20 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard spring break...

Allerdings gibt es das:

Nachfolgesuizide...ein echtes Problem, nicht nur in psychiatrischen Kliniken, wo alte Hasen sagen, dass Selbstmorde gleich einen oder zwei Folgesuizide nach sich ziehen.

Und bei Peugeot und France-Telekom gab es nun auch solche "Wellen"...

In Japan haben sich immer schon nach jedem "romantischen" Teenager-Suizid zahlreiche andere Mädels reihenweise von den Hochhäusern geschmissen.

Darum ist es dort schon länger Usus, was seit einigen Jahren auch für Deutschland gilt: in der Presse wird möglichst nix über Suizidformen gesagt..seither ist zB die Zahl der Eisenbahnsuizide zurückgegangen.

Wie hoch sie durch Herrn Enke wieder geklettert ist, werden die Statistiker mitteilen...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.