Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   500 Diesel by Diesel (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/696-500-diesel-diesel.html)

Zweeny 16.12.2010 13:44

Sagen wir einfach so, wir kommen aus dem Schwäbischen und der Händler hat hier in der Umgebung nicht den besten Ruf. Aber das kann Dir ja egal sein, nachdem Dein Ansprechpartner autohaus24 ist.

Flitzi 16.12.2010 20:28

Zitat:

Zitat von lunatic (Beitrag 9569)
Hat denn nur Flitzi hier schlechte Erfahrungen gesammelt (und welche überhaupt, PN wäre nett), oder ist das eine Kollektivmeinung?

Hi, dafür muss ich dir keine PN schicken. Meinen Erfahrungsbericht kann man hier im Forum nachlesen:

Neuer Abarth und nichts wie Ärger

lunatic 17.12.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 9611)
Hi, dafür muss ich dir keine PN schicken. Meinen Erfahrungsbericht kann man hier im Forum nachlesen:

Neuer Abarth und nichts wie Ärger

Hi! Jetzt bin ich aber neugiereig, wie ging denn die Geschichte aus? Hast du den Abarth gewandelt (Tausch oder Rückgabe) und wie ging das von statten?

Sepp Zischl 17.12.2010 17:47

Hallo Lunatic und Co.,
bin ja auch ein Neuling hier und möchte Euch ebenso willkommen heißen.
Ich bin ja nur Fan vom 5i und stiller Mitgenießer, weil der kleine meiner Tochter gehört,Sie mich aber manchmal fahren läßt.
Aber genau die Variante die Ihr gewählt habt,wäre mein Favorit.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem 5i und würde mich über jegliche Erfahrungberichte freuen.
Grüße vom Sepp Zischl :top:

lunatic 08.01.2011 16:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Liebe Leute...

ES IST SOWEIT ;)

Wir haben ihn am Montag letzte Woche abgeholt!!! Das war´s dann allerdings auch bisher :Cry: Auf der Rückfahrt packte mich der Noro-Virus und Daniela durfte den Rest mit Anhänger fahren. Hat sie aber echt prima hinbekommen und es war das erste Mal und immerhin ein Gespann mit über 10m Länge....

Somit fristet unser Neuzuwachs jetzt ihr dasein im Anhänger durch die Erholungsfrist vom Virus, bis es nächste Woche zur erlösenden Zulassung kommt. Die Winterreifenproblematik wird sich wohl nicht mehr auflösen bis zum Frühjahr, darauf können wir im Moment keine Rücksicht mehr nehmen. Das Wetter hier ist heute bereits frühlingshaft mit 11° plus...aber sicherlich nur vorübergehend!

Anbei Bilder der Abholung, welche im übrigen völlig verkorkst war. Der Verkaufsleiter ging lieber in den Urlaub als sich an den vereinbarten Termin zu halten und hatte auch niemandem Bescheid gesagt. Aber ihr hattet uns ja bereits vorgewarnt und so sind wir mit null Erwartung hingefahren. Passte zum null Erlebnis :ahh:

Viele Grüße,
Torsten

Maxipappa05 09.01.2011 11:13

Gratuliere , ein neuer in unseren Reihen. Viel spass damit und lasst euch um himmels willen nicht von der negativ erfahrung des verkaufenden Händlers abschrecken. Es gibt auch welche die wissen was Sie am Kunden haben !
LG
Marc

Streetfighter 09.01.2011 11:26

Sieht auch in der Farbe chic aus ! :top:

Flitzi 09.01.2011 12:40

Glückwunsch zum neuen Auto!

Zum Service müsst Ihr zum Glück ja nicht mehr dort hin (die haben dort übrigens auch unverschämte Stundensätze).

Snoopy 09.01.2011 14:09

Na der 500 hatte ja eine komfortable Fahrt.
Solche Sätze haben (leider) fast alle Markenwerkstätten direkt in Stuttgart.

lunatic 21.01.2011 14:24

Optimierung
 
Neues von der Tuningfront: Unsere Vorstellung vom richtig schicken 5i nimmt langsam Gestalt an: Abarth Heckschürze nebst Original Abarthauspuff und LED-Heckleuchten erfolgreich montiert (was für´n Gefrickel!).
Nächste Woche kommt ein Gewindefahrwerk rein und Spurplatten hinter die Originalfelgen. Dann können auch endlich mal Fotos eingestellt werden :ja:

Das v-maxx Komplettfahrwerk (Neuware) konnte dank Preisvorschlag in der Bucht für sagenhafte 350 euronen geschossen werden *freu* :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0