Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   500 Diesel by Diesel (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/696-500-diesel-diesel.html)

lunatic 22.10.2010 12:55

500 Diesel by Diesel
 
Moin moin Gemeinde!

Ein Nordlicht stellt sich vor ;)

Wir haben soeben den Kaufvertrag für einen grünen Diesel by Diesel unterschrieben und können es schon jetzt gar nicht mehr abwarten! Ob das Teil überhaupt dieses Jahr noch kommt, konnte man uns nicht versprechen, unverbindlicher Liefertermin: 21.01.2011 :Cry:

Die Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, wir kamen beim 500 von Pontius zu Pilatus! Zunächst favorisierte ich den Abarth, bis zu dem Zeitpunkt an dem meine Frau den "by Diesel" im Prospekt sah und meinte "den will ich". Nachdem auch ich mich dann aus Preisgründen gegen den Abarth entschied (ich war auf mittlerweile über 23k Euro mit den favorisierten Extras gekommen und selbst das war noch keine Vollausstattung), kam die Wahl auf den neuen 95PS Diesel. Nach einiger Recherche konnten wir einen sagenhaften Preis von 16.500 € zzgl. Überführung realisieren und nun heisst es warten. Geduld zählt nun leider gar nicht zu unseren Tugenden und so werden wir die Wartezeit ein wenig mit dem Forum hier überbrücken. Ich werde mal gleich einige Beiträge hier verfassen.

Viele Grüße,
Torsten

Vampyre 22.10.2010 13:48

Willkommen hier im Forum!

Wie du siehst, bist du nicht der einzige by-Diesel-Infizierte.

*grins*

lunatic 22.10.2010 14:01

Deine Garage habe ich natürlich bereits inspiziert, man findet ja leider so wenig input ansonsten. Schickes Teil, wir hoffen genausoviel Freude daran zu haben!

sierra 22.10.2010 17:19



Der byDiesel ist eine gute Wahl, und der 95-PS-Diesel sowieso.
Ich wünsche Euch eine erträgliche Wartezeit. Erfahrungsgemäß werden die 500er früher ausgeliefert als ursprünglich versprochen.
Viel Spaß im Forum! Schön, daß Du Dich schon ganz gut eingelebt hast.

my-diesel 22.10.2010 21:47

Na sicher ist der by Diesel eine gute Wahl,herzlichen Glückwunsch und willkommen an Board !

gruss my diesel

lunatics Torte 28.10.2010 11:17

Auch ein herzliches Hallo an alle von mir!

Bin, wie mein Nick schon sagt, die bessere Hälfte meines Mannes. Ohne mich geht logischerweise gar nix. Hatte ja auch die Entscheidungsgewalt beim 500er, ob nu Kiste mit viel Wumms oder viel Schick :D (Wumms haben wir ja schon...)

Viele Grüße
Daniela

sierra 28.10.2010 13:14

Herzlich willkommen!
 
Da haben wir auch einmal die Torte zu einem User!


Der 500 hat mit 95-PS-Turbo-Diesel doch schon etwas Wumms zum Schick. Und wenn Du Eurer Entscheidung zum 500 den Kick gegeben hast, bist Du jemand mit guten Autokenntnissen. Solche Leute braucht der Club!

lunatic 28.10.2010 13:33

Zitat:

Zitat von lunatics Torte (Beitrag 8483)
Auch ein herzliches Hallo an alle von mir!

Hallo Hasi!

lich willkommen :kiss:

lunatics Torte 14.12.2010 12:18

Endlich haben wir unseren Termin!!
 
So, heute kam der schon lange sehnlichst erwartete Anruf! Unser Autochen ist in greifbare Nähe gerückt.:laugh:
In etwa einer Woche können wir "sie" abholen in Stuttgart. Bei dem Wetter und noch keinem Plan wegen der Winterreifen wird das aber nicht so ganz einfach. Dabei wollte ich sie doch als Geschenk unterm Weihnachtsbaum haben...Naja wir schon irgendwie klappen, dann können wir hier auch endlich mal mitreden :top:

allmountain 14.12.2010 22:14

ohhh wie toll! dann wünsch ich euch viel spaß mit dem neuen traumauto!
ich hab meinen ja vor knapp 5 wochen abgeholt. weiß noch genau, wie aufgeregt ich war.

bis heute, wenn jemand mein auto noch nicht kennt, muss ich mir die frage anhören ,,was? du fährst einen diesel?" (weil ja *diesel* an der a-säule geschrieben steht).oh man, ich kann diese frage echt nicht mehr hören. jedesmal erklären, das ich ja einen benziner fahre und diesel nur da steht wegen der edition.... nee nee. das nervt. ach, nächstes mal nicke ich einfach nur zustimmend...

aber das wird ja nicht eurer problem.sehr vorausschauend die spritart gewählt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0