Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2011, 17:35   #11 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Wir warten da lieber mal ab, bis die zuverlässig funktioniernde Kupplungen einbauen. Wir hatten ja schon einen, so zirka 3 Monate lang. Davon stand er ungefähr 2 Monate und 28 Tage in der Werkstatt. Vielleicht findest Du diese etwas längere Geschichte ja mal zufällig

Aber egal. Wie heißt das alte Sprichwort: kommt Zeit, kommt Auto..
Oh, wirklich übel. So nen fall gabs auch bei uns im Forum (evtl. auch du!?), is aber schon länger her. Habs zufällig gefunden Aber wenn letzten endes alles so weit geklappt hat...

@Zwenny : Ja, aber die Wartezeit ist die schlimmste Zeit ! Ich warte nun schon seit dem 500er Day drauf...
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:12   #12 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel1702 Beitrag anzeigen
@Zwenny : Ja, aber die Wartezeit ist die schlimmste Zeit ! Ich warte nun schon seit dem 500er Day drauf...
Ja ich auch, aber die längste Zeit des Wartens ist schon vorbei
Hier zur Erinnerung

Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2011, 18:18   #13 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Hey, cooles Bild! Man könnte grad meinen die hast auf der Rennstrecke fotografiert so sportlich wie die aussehen:-)

Das Wetter soll ja anscheinend auch "besser" werden - evtl klappt's ja früher :-D

Wegen der Bilder: Muss mal ein paar gute raussuchen. Das verkleinern nervt halt immer...

LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 09:40   #14 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Update


Mein Auto steht zu Zeit beim Fachmann. Fahrwerk, so wie Auspuffanlage werden getauscht. Außerdem bekommt er ne kleine Leistungsspritze
Bilder, Daten und evtl. Video folgen in den nächsten Tagen


LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:39   #15 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Na da bin ich vielleicht mal gespannt
Ich lasse mich überraschen
Werde auch mein Fahrwerk modifizieren lassen. Und eine unwesentliche Leistungsspritze wurde vom Finanzhaushalt auch genehmigt
Außerdem wird es optisch kleine unwesentliche Veränderungen geben.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:52   #16 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Na da bin ich vielleicht mal gespannt
Ich lasse mich überraschen
Werde auch mein Fahrwerk modifizieren lassen. Und eine unwesentliche Leistungsspritze wurde vom Finanzhaushalt auch genehmigt
Außerdem wird es optisch kleine unwesentliche Veränderungen geben.
Na dann bin ich ja auch mal gespannt - zufälle gibts aber auch
Aber es hält sich ja hoffentlich noch alles im Wirtschaftlichen rahmen - übertreiben sollte es man mit Leistung ja nicht ;-)

LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 10:58   #17 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel1702 Beitrag anzeigen
Na dann bin ich ja auch mal gespannt - zufälle gibts aber auch
Aber es hält sich ja hoffentlich noch alles im Wirtschaftlichen rahmen - übertreiben sollte es man mit Leistung ja nicht ;-)

LG, Daniel
Ja aber mit der Leistung ist es wie mit dem Geld. Da kann man nie genug haben
Aber ne kleine Box ist bei meinem Haushalt noch möglich Den dazugehörigen Auspuff habe ich ja glücklicherweise schon.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:18   #18 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Blinzeln Speaking in Riddles

Vielleicht werdet Ihr ja mal etwas konkreter, wenn Eure Mühlen fertig sind. Also, fertig umgebaut meine ich natürlich .

Um das Ganze dann auch richtig beurteilen zu können, schlage ich vor, dass der nächstbelegene Moderator im Frühjahr bei schönem Wetter ausgiebig Gelegenheit bekommt, die Umbauten zu testen . Natürlich völlig selbstlos und nur im Dienste der Allgemeinheit, um den werten und interessierten Forumslesern ein neutrales Urteil hierzu zu unterbreiten.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:24   #19 (permalink)
Daniel1702
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 31
Standard

Aha, naja. Da können wir drüber reden Wenn ich nebendran sitze darfst mal.
Konkreter wird es, wenn ich mein Auto abhole. Dann gibts vorher/nachher Diagramme, Bilder und evtl. Videos Aber das dauert noch ca 1 1/2 Wochen, da es doch "umfangreicher" wurde, als erwartet

LG, Daniel
Daniel1702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:33   #20 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Daniel1702 Beitrag anzeigen
da es doch "umfangreicher" wurde, als erwartet

LG, Daniel
Na da bin ich ja mal gespannt .
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.