Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 21:26   #1 (permalink)
Blacky
Neuling
 
Benutzerbild von Blacky

Meine Garage
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: München
Geschlecht: Frau
Beiträge: 17
Standard Blacky ist da :-)

Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, bin w, aus München und seit Freitag Besitzerin eines Black Jack :-)

Für mich ist es der erste Fiat und ich bin ganz erstaunt über dieses wendige kleine Ding, der mit seinen 85 PS Twin-Air auch richtig Rabbatz macht ;-)

Könnt Ihr mir Empfehlungen bitte geben zu 2 Fragen:

Wie fahr ich den ordentlich ein?

Da ich ja den matt-Lack drauf habe: ist es wirklich möglich nur Handwäsche zu machen oder gehen die Schaffell-Waschanlagen vielleicht doch?

Ansonsten freu ich mich wie wild über meine kleine schwarze Knutschkugel.

Schönen Gruß aus München
Blacky ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.