Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 11:11   #1 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Auch vorstellen...

Hallihallo,

ich will mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich auf der Suche nach meinem neuen Auto über dieses Forum gestolpert bin und es mir im Rahmen der KAufentscheidung schon geholfen hat...

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und leider mittlerweile viel mit den Öffentlichen unterwegs und will mich deshalb von meinem (geliebten) Audi A4 Kombi in grau mit 163 PS verabschieden. Ich habe immer Kombies gefahren und will endlich mal etwas Kleines. Und da war die Auswahl schon beschränkt:
Mini --> fährt jeder Zweite;
"irgendetwas" kleines --> nee, bin schon leidenschaftlich was Autos angeht und da muss was "rüberkommen"
vw Polo, Golf etc --> schnarch
Alfa Mito --> Probegefahren, nett, aber langweilig!!

Also blieb es beim Fiat 500, mit dem ich ja schon von Anfang an geliebäugelt habe!!! Aber was musste ich mir anhören, oh nein, Du willst doch nicht etwa einen Fiat fahren, du kommst doch von Audi, du wirst die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, miese Verarbeitung, schlechte Autos, Italiener etc...

Das soll es werden: 1,4L 16 V Lounge in Bossa Nova weiß mit Klimaautomatik, 16 Zoll Felgen mit 17 Speichen, roten Bremsbacken, getönten Scheiben, Lederschalthebel, innen alles hell (), Navivorrichtung und MEmoryfunktion am BEifahrersitz! Ich hatte noch über den Spoiler nachgedacht, aber den könnte man ja auch noch nachrüsten! Sporttaste war mir doch recht wichtig

Was haltet ihr davon?

Ich habe ihn noch nicht bestellt! Ein Händler vor Ort (sehr nett!) bietet mir 14,16 % bei Barzahlung! Ist das gut? Was habt Ihr da für Erfahrungen?? Den Internetangeboten traue ich nicht so...

Leider Lieferfrist derzeit 9 - 10 Wochen, schnüff :cry:

Liebe Grüße
E500
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.