Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2011, 12:43   #1 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard Moin moin aus SH

Moin Moin,
wir sind aus Schleswig-Holstein und seit einem Jahr Besitzer eines 500er Lounge in Pasodoble Rot. Der Wagen wird meist von meiner Frau gefahren. Der 500er ist ein fast Wunschauto meiner Frau, fast? Sie hätte lieber einen 500C. Da ich auch Spass am offen Fahren habe und mit der 69PS Motorresierung nicht zufrieden bin wollen wir uns jetzt den Twin Air bestellen. Die alles entscheidende Frage ist aber Lounge oder Plus, beides hat so seine Vor und auch Nachteile. Der eine hat Sportsitze, 16 Zoll Felgen und S&S der andere RDS Hifi Interscope und Nebelscheinwerfer. Ok die 500€ Differenz könnte ich in Zubehör investieren. Wie auch immer wir uns entscheiden die aller schwierigste Frage ist die Farbe, nirgends kann man sehen wie der 500C in Carbon schwarz Metallic mit roten Dach als Twin Air Plus aussieht. Leider ist der Videokonfigurator vom 500er nicht mehr Online, da konnte man das ganz gut sehen.
Wer von euch ein Bild von der gewünschten Farbwahl hat, weiß wo eins zu finden ist möge es bitte mitteilen.
Danke und Gruß powerquando

Geändert von powerquando (19.06.2011 um 14:05 Uhr).
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:13   #2 (permalink)
MudMan
Benutzer
 
Benutzerbild von MudMan

Meine Garage
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Kiel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 95
Standard

Ich kann zwar nicht weiterhelfen, aber willkommen im Forum und schönen Gruß aus Kiel (von wo aus SH kommt ihr denn?).
__________________
1.4 BlackJack
MudMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 13:19   #3 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Seth an der 432 Kreis Segeberg
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:12   #4 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard schwarz - rot - selten

Erst einmal herzlich willkommen hier im Club!

Du hast Recht, die geschmackvolle Farbkombination, die Ihr sucht, wird selten gezeigt. Hier ist ein Wagen, zwar kein TwinAir, aber darauf kommt es nicht an, aus dem holländischen Forum.





Ansonsten: Plus ist die richtige Wahl. Nebelscheinwerfer sind kein Entscheidungskriterium. Meine habe ich in drei Jahren nicht einmal eingeschaltet.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:25   #5 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard War gestern beim Händler zur Präsentation...

Beim C ist allerdings der Lounge-Tacho mit der hellen Skala verbaut, auch in der TwinAir Plus-Variante. Und die Sportsitze aus dem "Blechdach-500er" bekommt er auch nicht. Nur das Lenkrad und die schwarzen Felgen - und den schwarzen Dachhimmel, den ich äußerst schick finde!

P.S.: Einen schwarz/roten haben wir auch im Forum, nämlich bei Witthues:

Wartezimmer 2011
__________________


Geändert von Flitzi (19.06.2011 um 14:36 Uhr).
Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 14:39   #6 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard 500 C life angucken??

hallo powerquando,

kannst Dir unseren Schwarzen mit rotem Dach life anschauen. Wohnen im Norden Hamburgs, ist nicht weit von Seth.
Schreib mir ne Mail an hawewi@gmx.de.

Haben den Twinair lounge mit ein paar weiteren Extras. Nähreres kannst Du auch im Thread "Wartezimmer 2011" lesen und angucken.

Oh sorry, hatte nicht gesehen, dass Flitzi schon darauf hin gewiesen hat.

Gruß Witthues
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 15:30   #7 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Danke erst mal für Antworten. Der Holländer sieht schon recht gut aus. Danke Witthues für das Angebot, vielleicht kommen wir drauf zurück.
Am Freitag ist erst einmal Twin Air Plus Probefahrt angesagt und dann mal sehen wie viel Rabatt wir raushandeln können um uns das guten Stück zu bestellen.

Geändert von powerquando (19.06.2011 um 16:08 Uhr).
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 16:48   #8 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard Rabatt

wollten erst übers Internet kaufen. "meinauto.de" bot bis zu 17%. Haben dann bei einem Fiat-Dealer in HAM gekauft mit ca. 14,2%.
Sind froh darüber, da unser Auto einige technische Probleme hatte und hat.
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:18   #9 (permalink)
powerquando
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 57
Standard

Wir haben ein Angeot mit 16,5% Rabatt aus dem Internet. Mir sagt ein Händler in der Nähe auch mehr zu, man weiß ja nie. Nach ersten Gesprächen wäre der Händler wohl auch bereit sich auf Tageszulassung oder Vorführwagen einzulassen, mal sehen.
Das der C Plus die gleichen Sitze hat wie der Lounge ist ja schon mal nicht so dolle, war mir nicht aufgefallen. Dann sind ja nur die 16 Zoll Felgen ein Mehrwert und die S&S. Wobei beides kann ja auch zugebucht werden.
powerquando ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 17:41   #10 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von powerquando Beitrag anzeigen
Dass der C Plus die gleichen Sitze hat wie der Lounge ist ja schon mal nicht so dolle, war mir nicht aufgefallen.
Hat er auch nicht. Siehe hier:
Zitat:
Zitat von Fiat Pressemitteilung
Frankfurt, 31. Mai 2011 -
Den Fiat 500 TwinAir gibt es jetzt auch in der Ausstattungsvariante "Plus". Die neue Linie ist für die Limousine und das Cabrio zu haben.

Schwarz lackiertes Dach
Der Fiat 500 TwinAir Plus ist an schwarz lackierten 16-Zoll-Leichtmetallrädern im Doppelspeichendesign zu erkennen. Ein Heckspoiler, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel in Wagenfarbe sowie eine verchromte Auspuffblende sind ebenfalls serienmäßig mit dabei. Für den Fiat 500 TwinAir Plus sind zehn Karosseriefarben verfügbar, darunter auch das bislang dem Sondermodell Fiat 500 by Diesel vorbehaltene Metallicblau "Midnight Indigo Blau". Die geschlossene Variante kann auf Wunsch auch mit einem schwarz lackierten Dach geordert werden.

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Bei der Plus-Variante gehören Sportsitze für Fahrer und Beifahrer sowie ein höhenverstellbares Multifunktions-Lederlenkrad zur Serie. Eine Klimaanlage, ein CD/MP3-Radio, elektrische Fensterheber, Parksensoren hinten, eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung und das Entertainmentsystem Blue&Me sind ebenfalls mit an Bord. Satinierte Chromeinsätze im Innenraum und an der Karosserie werten den kleinen Fiat weiter auf.

TwinAir-Motorisierung
Beide Karosserievarianten werden von einem 85 PS starken Zweizylinder-Turbomotor angetrieben. Serienmäßig ist der Fiat mit einer Fünfgang-Schaltung ausgestattet. Optional gibt es auch das automatisierte Schaltgetriebe Dualogic. Der Grundpreis für den geschlossenen Dreitürer beträgt 14.400 Euro. Als Cabrio ist der Fiat 500 TwinAir Plus ab 17.200 Euro zu haben.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.