Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2011, 13:00   #41 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von E500 Beitrag anzeigen
Schnüff... Einsam und alleine sitze ich hier im Wartezimmer und warte, dass mein Kleiner gebaut wird Geplant ist ja die 13. KW! Ich hoffe nicht, dass irgendetwas aus Japan in Polen fehlt...

Bin ich denn derzeit die Einzige, die nach Bestellung auf die Auslieferung wartet?

ooch, Du Arme

Du bist sicher nicht allein im Wartezimmer. Andere trauen sich nur nicht, Ihre Gefühle - bez. des Wartens - zu offenbaren. shmoover ist Arzt. Frag ihn doch mal, wie er seine Kunden im Wartezimmer beschäftigt. Zumindest sollte es ne Gala und ne Bunte geben.

Wir müssen auch grad ein paar Tage auf den Kleinen verzichten, denn mit dem können wir keinen Strandkorb an die See transportieren.

Halte durch, wir denken an Dich und halte uns auf dem Laufenden.

Gruuß von Witthues
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 17:44   #42 (permalink)
Kaktus
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: Wien
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard Hehehe sitz nicht mehr lang im Wartezimmer


Am Dienstag ist es soweit! Hab den TwinAir mit Doulogic am 23.Februar in Wien bestellt!
Kaktus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 17:18   #43 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard Bilder vom "Lütten"

so sieht er aus.
Ich schaffs immer noch nicht, die Bilder gleich größer dranzu hängen, trotz sierras Hilfen. Sorry.

Gruuß von Witthues
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 083.JPG (93,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 079.JPG (86,9 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg 082.JPG (81,2 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg 076.JPG (94,6 KB, 5x aufgerufen)
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 17:29   #44 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard









Sollte es so aussehen? Wo war Dein Problem?

Das ist ein geschmackvoll zusammengestellter 500. Zwar nicht so sehr meine Richtung, aber alles sehr stimmig.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 21:08   #45 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Schöööööön...

Und "na endlich!"
Schöne Zusammenstellung! Wie findet Ihr das helle Lenkrad und die hellen Sitze? Die habe ich dann auch (der Rest ist dann aber auch hell)

Und immer noch so happy?

Ich verfolge jetzt sogar die 500-Fahrer Bin auf der Straße hinterher geheizt, dann ist er aber woanders abgebogen... War ein grauer C mit rotem Dach! Und später im Einkaufszentrum habe ich ihn wiedergesehen (also nur den Fahrer, ohne Auto und ja, ich habe mir gemerkt wie er aussah!!) und gleich angesprochen! "Hey, Du hast doch eben einen Fiat 500 gefahren! Und erzähl, blablabla..." Der Typ (das Auto gehörte seiner Mutter, 2 Monate alt, alle sehr happy) hat mich glaube ich für total verrückt erklärt, er war zumindest dezent verdutzt

Ich glaube ich bin reif für die Couch!!!
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 08:46   #46 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard reif für die Couch??

Der junge Mann dachte bestimmt: die hat ja eine tolle Anmache, wouhh.

Ja, der Lütte macht Spaß; der Motor klingt gut, alles andere sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Das helle Interieur sieht klasse aus. Bleibt abzuwarten, wie lange das Lenkrad so hell bleibt. Aber es gibt ja Lederpflegemittel.

Anpassungen müssen wir noch bei Fahrersitz machen. Der Sattler hat den ein bißchen versaut im Sinne von falsch aufgepolstert. Habe eben eine anspruchsvolle Regierung.

Diese Woche ist doch die 13., nä? Wird da nicht Dein Auto gebaut?? Die Zeit läuft........................... peng Mitte April

Gruuß von Witthues
__________________
nicht öffnen: www.witthues-foehr.de
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 11:31   #47 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard Schnüüüühüüüüffff...

... immer noch alleine im Wartezimmer

@Kaktus: hast Du Deinen 5i jetzt schon? Hast Du nicht was vom 29.03. geschrieben?? LAss uns nicht dumm sterben...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 13:05   #48 (permalink)
Jessi0311
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 10
Standard

Hallo ihr,

meiner ist bestellt. Am 12.04.11 war es soweit habe mit 16,7% Rabatt Online zugeschlagen.

69 PS Lounge
Bossa Nova weiß
Klimaautomatik
Parksensoren
automatisch abblendbarer Innenspiegel
Interscope
ESP
Sky Dome

Eigentlicher Liefertermin 20.06

Leider erhielte ich gestern einen Anruf das Intersope momentan nich lieferbar wäre wegen fehlender Teile aus Japan und wann wieder welche da sind weiß keiner. Macht mich ganz traurig. Mal schauen wie es weitergeht.
Jessi0311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 08:38   #49 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Hallo Jessi0311 und herzlich willkommen im Forum und insbesondere im Wartezimmer! Schön dass ich hier jetzt nicht mehr alleine sitzen muss und GEsellschaft bekommen habe!! Zumal wir beide auf einen bossa nova weißen Lounge warten!! Geteiltes Leid ist halbes Leid!!

Ich hatte mir auch das 16,7 %-Angebot aus dem Internet angeschaut, habe aber letztendlich für gute 14,16 % beim Händler bestellt. Meine Extras sind 16-Zoll Felgen (17 Speichen), Klimaautomatik, rot lackierte Bremssättel, getönte Scheiben, Ablagefach unter dem Beifahrersitz, Lederschalthebel, Vorrüstung Navi, lackierte Seitenschutzleisten mit Emblem Schachbrettmuster

Herrje, wenn ich das so aufzähle:
ICH WILL IHN ENDLICH HABEN!!!

Liefertermin vorraussichtlich 04.05., aber mein FFH ist im Urlaub bis nach Ostern, also kein aktueller Stand...

Also weiter warten, warten, warten, warten, warten, ...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 09:39   #50 (permalink)
Jessi0311
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 10
Standard

Das glaub ich dir das du ihn endlich haben möchtest. Wir hatten den Süßen damals als Leihwagen weil unser Auto in die Werkstatt musste und von da an wollte ich unbedingt einen 500 haben.
Bis ich meinen Mann rum hatte hat schon etwas gebraucht aber letztendlich hat er eingesehen was für ein tolles Auto es ist.

Heute hab ich das Glück wieder einen 500 hier stehen zu haben unser Auto ist in der Werkstatt leider nur bis heute Abend.

Leider ist der Liefertermin meines Süßen in weite Ferne gerückt wegen der Teile Probleme, die qual zu warten bis der Händler sagt ab wann das ganze wieder Lieferbar ist macht mich wahnsinnig.
Jessi0311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.