Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Car-Hifi & Multimedia
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2011, 18:19   #21 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Peinlich? Nöö.

Du kannst Deine Beiträge ändern. Wir könnten sie löschen. Aber Deine Tips kann doch sicher auch jemand anderes als Timo brauchen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 19:20   #22 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

Ja, hab es noch mal installiert, hat aber nix gebracht.
Deinen Tip habe ich auch versucht, bringt auch nix....
Habt ihr denn dieses Set USB und USB Optionen bei euch im Menü?
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 20:50   #23 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von nobbysummer Beitrag anzeigen
Habt ihr denn dieses Set USB und USB Optionen bei euch im Menü?
Nein.

Bist Du bei der Installation genau nach der Anleitung vorgegangen? Also, hast Du die Zip-Datei auf dem USB-Stick entpackt? Hast Du die Anweisungen der Ansagerin befolgt?

Nach dem Update noch einmal den Tip: Kreise das Problem ein. Versuche zuerst einen USB-Stick mit einer einzigen MP3.
Wenn es erfolgreich läuft, nimm dann ca. 10, und so weiter.

Viel Glück!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 09:19   #24 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

Ich hab es genau nach der Anleitung von der Fiat Seite gemacht.
Zwei mal hab ich es Installiert. Hat auch beide mal geklappt... Mit einer MP3 hab ich es auch schon versucht. Keine Chance...
Die Dame sagt erst Medienbibliothek wird Aktuasliesiert bitte warten
und dann passiert nix....hab nach 10 min noch mal rein geguckt und dann hieß es: keine Medien!
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 09:53   #25 (permalink)
Streetfighter
Meister
 
Benutzerbild von Streetfighter

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: NRW
Geschlecht: Mann
Beiträge: 165
Standard

Als ich meinen Wagen bekommen habe, konnte ich auch keinen USB-Stick laden. Es ging kurioserweise erst, als ich im Menü die Option aktiviert habe, dass der Medienplayer sofort beim Anlassen des Wagens startet. Ich weiß jetzt gerade nicht, wie es im Menü genau heißt.
__________________
Fiat 500 by Diesel --- 1,2 ---69 PS --- braunmetallic
Streetfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 09:56   #26 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

Einstellungen / Medien Player / Automatische Wiedergabe / An
So hab ich es auch.....könnte mich echt ärgern, als ich beim Händler vom Hof bin lief es, konnte alle Ordner anwählen....verdammte Update Sucht.
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 10:58   #27 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Versuche es mal mit wav Dateien auf Deinem Stick. Sollte dies funktionieren, liegt es an den konvertierten MP 3 Dateien. Versuche MP 3 mit fester Bitrate bspw. 192kb
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 11:30   #28 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

Naja, mit Wave arbeiten....nein danke ;-) Nimmt viel zu viel Platz ein.
Vorher hatte ich 4 Alben von iTunes direkt auf den Stick kopiert.
War .m4a Format und hat super funktioniert.

Ich glaube ich versuche nachher mal den Batterie Reset, mal gucken ob das was bringt.
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 11:35   #29 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ich meinte Du solltest es mit wav nur probieren.
Aber dass es nun mit m4a funktioniert ist ein Zeichen, dass Deine MP3 Dateien nicht Blue and Me konform sind.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 11:41   #30 (permalink)
nobbysummer
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.02.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 37
Standard

Nee, mit m4a geht's auch nicht mehr. Ich hab es echt schon mit allem versucht. MP3 von iTunes, Beatport, ganz gang alte MP3...immer: Keine Medien.
Einmal hat er ein Teil angezeigt, und wenn die angewählt worden sind ist nix passiert.
nobbysummer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.