Alt 17.06.2013, 09:27   #11 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Auf der Produktseite von dme - autoradiopc sind auch Ansichten von Hinten drin
__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 20:40   #12 (permalink)
Huber
Benutzer
 
Benutzerbild von Huber

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Nähe München
Geschlecht: Mann
Beiträge: 48
Standard



nur von vorne und seitlich
Huber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 20:44   #13 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Ganz unten, dort wo auch der Lieferumfang angegeben ist
__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 19:18   #14 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

So, nun ist es eingebaut.
Auf den 1.Blick ist es für mich eine riesen Enttäuschung.
Die haben es nicht geschafft, das Radio bündig einzubauen. Der Rahmen steht ca. 3mm nach vorne und das Display spiegelt sehr.

In diesem Forum habe ich aber schon einen Beitrag gesehen, woran es liegt, dass man das Radio nicht ganz einschieben kann und wie man das beheben kann. Da kommt noch Arbeit auf mich zu.





__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 19:30   #15 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Ich kann deine erste Enttäuschung verstehen. Aber es sieht trotzdem klasse aus. Von vorne fällt es nicht auf, das das Radio ein wenig herausragt. Aber wenn es erstmal behoben ist dann wirst du dich sicherlich wieder freuen. Die Sonne scheint aber auch extrem in das Fahrzeug hinein. Wird ja nicht immer so sein. Mir gefällt's jedenfalls jetzt schon. Bitte mache dann noch weitere Fotos, wenn es ganz eingebaut ist. Und bitte berichte auch, wie Filme usw. laufen.
Und wie ist sonst die Qualität?

Und wie ist die Lüftung? Denn die Schächte sind ja nun relativ klein. Kommt da genügend Luft durch?
__________________

1.3 JTD Multijet 110 cv


Geändert von Dan500 (18.06.2013 um 19:50 Uhr).
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 21:51   #16 (permalink)
pfiffi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 13
Standard

Lüftung kleinerer Durchmesser = schnellerer Luftstrom.

Ja habe den Beitrag auch gelesen in welchem es um ein kleines Schräubchen ging welches entfernt werden muss.

Schick, wie aus einem Guss sieht es aus finde ich, ja Spiegelungen werden sich nicht vermeiden lassen.

Bedienung Lenkrad funktioniert? Das ist nämlich der Punkt Steuerung über den CAN Bus.
pfiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 22:09   #17 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Mein 500 Pop hatte kein Blue&Me und damit auch keine Lenkradknöpfe.
Den USB Port habe ich selber nachgerüstet

__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 22:13   #18 (permalink)
pfiffi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 13
Standard

Wie ist erster Funktionstest.

Touchscreen, usw.

Wie lange hat Einbau gedauert, mein Spezi meint ca. halber Tag.
Kommt das hin?

Bin gerade am Fragen im Ebay Shop, nach einigen Kleinigkeiten, vermute das keine Einbauanleitung mit beiliegt.

Das ich ehe noch einen 12 V anschluss in der Handschuhablage benötige, Laptop mit Inverter, wird das eine Aktion in der ich alle zusammen erledigen lassen will.
pfiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 22:30   #19 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Viel konnte ich noch nicht testen.
der Touchscreen reagiert ganz gut. Das ist kein Touchscreen wie das eines Apfel Smartphones, man kann den also auch mit Handschuhen bedienen, wenn einem im Winter zu kalt sein sollte.
Ich muss erst mal die Einstellung finden, in der man das Menü von Italienisch auf Deutsch umschalten kann.
__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 22:39   #20 (permalink)
pfiffi
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 26.05.2013
Beiträge: 13
Standard

impostazioni
lingua

Das erste Wort "Einstellungen"
das zweite Wort "Sprache".
pfiffi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1932-hat-das-wirklich-noch-keiner-eingebaut.html
Erstellt von For Type Datum
Fiat 500 Forum This thread Refback 18.01.2019 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.