Alt 16.09.2011, 12:26   #11 (permalink)
E500
Meister
 
Benutzerbild von E500

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Frau
Beiträge: 236
Standard

Bei mir leuchtet die glaube ich auch nicht...?! Ich schaue heute Abend mal nach, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher...

Könnte doch genauso einen Unterschied zwischen den Versionen ausmachen, wie die Kofferraumbeleuchtung, die im Sport doch auch nicht enthalten ist, oder??

Grübel...
E500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 18:18   #12 (permalink)
HORUS_NUE
Meister
 
Benutzerbild von HORUS_NUE

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von E500 Beitrag anzeigen
Bei mir leuchtet die glaube ich auch nicht...?! Ich schaue heute Abend mal nach, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher...

Könnte doch genauso einen Unterschied zwischen den Versionen ausmachen, wie die Kofferraumbeleuchtung, die im Sport doch auch nicht enthalten ist, oder??

Grübel...
Das mit den Unterschieden ist durchaus möglich!
BIANCA ist ja ein Sport und hat als solcher keine Kofferraumbeleuchtung.
Die habe ich dann selber nachgerüstet....
__________________
La Macchina Bianca = FIAT500 SPORT 1.4 16V, Bossa Nova Weiß.....
...... genannt : BIANCA .....written by... HORUS_NUE

HORUS_NUE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 11:07   #13 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Meines Wissens werden da simple Glühbirnchen verwendet. Wenn da ein paar durchbrennen wirds hie und da duster. Leider keine langlebigen LED's drin, schade eigentlich.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:02   #14 (permalink)
MadMex
Benutzer
 
Benutzerbild von MadMex

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Bielefeld
Geschlecht: Mann
Beiträge: 40
Standard

So, es leuchtet wieder. Und es war tatsächlich das "Leuchtobst" kaputt.
Aber warum 3 auf einmal oder nicht alle zusammen wußte er auch nicht.
Und ist wohl relativ aufwändig die kleinen Birnchen zu wechseln.
MadMex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 10:54   #15 (permalink)
J.B. Sparrow
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.10.2011
Geschlecht: Mann
Beiträge: 20
Cool

ooch, an meinem Blackjack leuchtet der Anzünderring auch nicht, hatte auch keine Kofferraunleuchte. Ich glaube das ist Modellabhängig.
Habe die sinnvolle originale Kofferraumleuchte für schlappe 19,95€ selbst nachgerüstet. Kabel lag ja schon.
J.B. Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.