Alt 09.10.2011, 18:29   #1 (permalink)
ich78
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 23
Standard Das Gebläse knackt und klappert

Hallo Zusammen,

nachdem wir jetzt schon viermal beim fFH waren und wir bis heute noch keinerlei Verbesserung spüren und hören können, möchte ich unser Problem gerne an euch weiterleiten. Vielleicht wisst ihr ja worum es geht und wo der Fehlerteufel steckt.

Eigentlich seit Anfang an, macht das linke Lüftungsgebläse Knack- und Klappergeräusche. Am Anfang war es wirklich nur dann, wenn man über sehr schlechte Strassen gefahren ist. Wir sind auch gleich zum FH gefahren, jedoch konnten die zunächste nichts feststellen. "Geräusche sind ja immer so ne Sache" war die wörtliche Aussage. Danach wurde es immer schlimmer. Schon bei minimalen Unebenheiten hörte man das Störgeräusch. Es wurde bereits die Lüftung neu geklammert bzw. eine komplette linke Lüftung geordert. Nichts. Immer noch das gleiche. Und das Komische ist, dass es nur links ist. Das Rechte ist so wie es sich gehört. Der Lüftermotor lann es normalerweise nicht sein, da wir diese Problem bei unserem alten Auto hatten und das Geräusch kennen.

Es kommt aber definitiv aus der Lüftung.

Hatte jemand von euch schon solche Probleme? Kennt jemand vielleicht einen anderen Lösungsansatz? Das Geräusch ist wirklich störend und meine Freundin hat auch schon mit dem gedanken gespielt, dass Auto zu verkaufen.

Vielen Dank für eure Hilfe

ich78
ich78 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.