Alt 05.07.2013, 00:33   #1 (permalink)
simple_and_clever
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Augsburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 6
Standard Getränkehalter

Hey Leute

Ich werde nicht der einzige sein der das Problem mit dem Getränkehalter hat!!!

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Lösung gefunden hat das die Getränke nicht mehr hinaus fallen

Danke schon mal im voraus
simple_and_clever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 20:38   #2 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ja, ich erkenne es, und es ist Simple und Clever zu lösen: ich halte meine Becher und Flaschen wenn ich fahre immer mit einer Hand fixiert. Mit der anderen fahre ich (das ist möglich in einem Lounge) .
Ohne Scherz: Geh' mit Deinem 500 (das macht immer Spaß) zu Geschäften, die Flaschen und Becher verkaufen, mess die Größe (den Querschnitt besser?) der Flaschenhalter und Du wirst bestimmt dafür Geeignete finden. Ich fand sie mich in einem Geschäft mit Outdoor-Sportartikel (ein 'Camping Shop').
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.