Alt 20.07.2010, 17:49   #11 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Zweeny Beitrag anzeigen
Es ist anscheinend auch Fell möglich ! Wobei dem Sandmann aus Dunkeldeutschland dabei schlecht wird
Ah, von mir ist die Rede.

Also ich habe die MAL von Kamei sofort nach Erhalt mit einem einfachen Schraubendreher komplett zerlegt. Eine Autolackiererei hat mir die Kunststoffteile dann in Wagenfarbe (fast in Wagenfarbe, da die Farbcodes bei Fiat nicht stimmen) lackiert. Hat 50,00 € gekostet. Aus dem Deckel hatte ich das Schaumgummi entfernt und der Mann vom Fellshop hat für 15,00 € ein passendes Fell angefertigt.

Und dem dunkeldeutschen Sandmann wird überhaupt nicht schlecht, weil nämlich nicht er, sondern Pittiplatsch auf dem Beifahrersitz hockt. Und Pittiplatsch fühlt sich sehr wohl bei mir. Es ist ihm nur langweilig, weil Töle ihn nicht mehr ärgern kann.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 06:41   #12 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Dein Pittiplasch war auch nicht gemeint. Aber ich kenn da aus alten Tagen
noch jemanden. Derjenige hat wohl eine Fellphobie
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 19:09   #13 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Eine Fellphobie hatte der nicht. Es gab da andere Gründe.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.