Alt 24.01.2010, 11:55   #1 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard Mittelarmlehne

Wollte mir gern den Innenraum meines 5i´s mit ner Mittelarm lehne verschönern. Hat da vielleicht jemand etwas zu berichten.
Wollte keine Löcher bohren.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 12:11   #2 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Mittelarmlehne???

Die Dinger gibt es ganz normal im Zubehör, zum Beispiel hier.
Bevor Du darüber ernsthaft nachdenkst, empfehle ich Dir, darüber nachzudenken, ob Du so ein Teil wirklich haben willst.
Bei uns ist es umgekehrt: Wir versuchen das blöde Ding loszuwerden. Im GP war es montiert, und leider fehlt uns die richtige Abdeckung in der Mittelkonsole, wenn es wieder ausgebaut ist. Heruntergeklappt stört es, weil man mit dem Arm anstößt und wir beide nicht mit aufgestützten Armen fahren. Wenn man das Teil hochklappt, kann man nicht mehr auf den Rücksitz durchgreifen.

Geändert von sierra (24.01.2010 um 12:14 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 13:53   #3 (permalink)
turini
Experte
 
Benutzerbild von turini

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 568
Standard

Danke für die schnelle Antwort. Werde wohl dann erst mal ne´n 5i suchen der so´n Teil schon drin hat. Und probearmlehnen.
turini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 23:07   #4 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Die vom Kamei geht ganz ohne Löcher. Wird mit der Sitzschiene verschraubt.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 00:54   #5 (permalink)
Vampyre
Experte
 
Benutzerbild von Vampyre

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Kreis Groß-Gerau
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.001
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
Die vom Kamei geht ganz ohne Löcher. Wird mit der Sitzschiene verschraubt.
Kamei.de - Innendesign
__________________

500-by-Diesel


Lady Karen - Fiat 500 by-Diesel 1,2 8V

"Es bootet sofort, hat eine hoch auflösendes Display und verbraucht im Betrieb keine Energie"
- Joe Jacobsen, Wissenschaftler (über das Buch)



Jedi-Ritter Nomi'tar
Starwars - The Old Republic
Vampyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010, 01:11   #6 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Die von Kamei habe ich auch in meinem 500er. Sie war so einfach einzubauen, daß sogar ich es konnte. Und wichtig, keine zusätzlichen Löcher.
Die MAL hatte ich vorher zerlegt und in Wagenfarbe lackieren lassen. Und den Deckel mit Fellbeziehen lassen, damit es zu meinen Sitzen paßt.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.

Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 09:30   #7 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Auswärtiges Amt

..auf Wunsch eines 500er Freundes per PM an mich poste ich hier ein paar Pics meiner Kamei-Mittelarmlehne:







Diese Bilder dürfen ohne Quellenangabe weiterverwurstet, verfremdet und durchgerendert werden.
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 20:23   #8 (permalink)
garretchen
Meister
 
Benutzerbild von garretchen

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Nähe Hockenheim
Beiträge: 210
Standard

Gibt es die auch in dem braunen (Kunst)Leder?
__________________
Ich hab Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen!
garretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 21:00   #9 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...aus nachgemachtem Kunstleder-Imitat...(Kalkofe)

Ich glaube eher nein:

Aber da die Klappe geschätzte 30 mal 40 cm Bezugsstoff verbraucht, sollte ein halbwegs gescheiter Auto- oder Möbelsattler in 30 Minuten für kleines Geld jede Farbe dieser Welt -und die meisten von ausserhalb- da drauf steppen können.
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 06:58   #10 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Es ist anscheinend auch Fell möglich ! Wobei dem Sandmann aus Dunkeldeutschland dabei schlecht wird
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.