Alt 25.11.2010, 22:51   #11 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

stimmt, die coming home funktion hab ich auch noch nicht ausprobiert. obwohl ich meiner mama, bei bestellung des autos, schon davon erzählt hatte... muss ich auch erstmal testen!
wobei ich noch immense probleme habe, ist den (bei-)fahrersitz nach dem umklappen wieder zurückklappen und zurückschieben! zum schieben muss ich bzw. derjenige sich dann immer auf den sitz selber setzen und dann schieben, sonst will es irgendwie nicht gehen.
hat da jemand einen trick? bzw die richtige vorgehensweise? oder ist das einfach so?
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 23:30   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wichtig bei den Sitzen: Immer erst komplett entriegeln, dann schieben. Bei neuen Sitzen klappt das Entriegeln nicht immer auf Anhieb, und intuitiv zieht man schon weiter. Deine Probleme hatten andere, ich auch, schon. Man gewöhnt sich dran, die Mechanik wird aber auch leichtgängiger.

Coming home heißt bei Fiat und bei Opel, Nissan und noch anderen
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 23:46   #13 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

ai ai captain! follow me home!
chilliger song - läuft der dann automatisch, wenn man die FOLLOW ME home funktion einschaltet ?
ach, was bin ich wieder witzig heut abend.

mit den sitzen guck ich mal.mag sein, das ich da etwas grobmotorisch vorgegangen bin...
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 06:59   #14 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von allmountain Beitrag anzeigen
ai ai captain! follow me home!
chilliger song - läuft der dann automatisch, wenn man die FOLLOW ME home f
Nein da läuft dann

Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 09:17   #15 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Was gräbst du denn gerade aus ? Dann viel lieber Dire Straits.
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 09:22   #16 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Die sind für 500er Fahrer fast zu normal
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 12:38   #17 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Some friends are electric.

Ich fand sofort, daß die elektrischen Freunde gut zu den Helferlein passen.

Außerdem habe ich jetzt wieder den Namen Tubeway Army parat, und in den nächsten Stunden werde ich mich mit alten Flying Lizards, Human League, Orchestral Manoeuvres In The Dark, Bauhaus und Devo befassen. Danke für den Anstoß!

Do androids dream of electric sheep?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:13   #18 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard devo

Are We Not Man?




...wirklich hörenswert, die Elektromusik von damals...und hier noch eine Empfehlung des Blaubären:





...like 40 indians!
__________________
.....................................der Exbärte..................................


Geändert von shmoover (09.12.2010 um 14:34 Uhr). Grund: wegen dem Genitiv....und dem h
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 13:31   #19 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Ich hoffe nur allmountain schaut hier nochmal rein.
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 22:53   #20 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

ich befürchte ich sachen musik kommen wir nicht zusammen. das elektrozeug ist ja furchtbar. sowas hört ihr im auto??? das arme auto!
__________________
mein auto steht nicht schief,
ich park nur nicht mainstream
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.