Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2009, 15:19   #1 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard 40 Jahre sportauto

Gestern bekam ich das Sonderheft von sportauto zum 40jährigen Jubiläum. Normalerweise ist das Januarheft eher langweilig. Dieses Mal allerdings sind einige interessante Rückblicke, die einen teilweise etwas traurig machen. Wenn man die Gegenüberstellung Renault Alpine A 104 gegen Mégane RS nimmt, der ultraleichte schlanke flache Sportwagen gegen den unförmigen Klotz!
Weitere Gegenüberstellungen: VW Scirocco R gegen VW 1302 TDE, Porsche 911 Sport Classic gegen Porsche 911 2,7 Carrera RS, Lotus Evora gegen Lotus Elan +2, Ford Focus RS gegen Ford 17 M RS, Ferrari California gegen Ferrari 365 GT, BMW 335 i gegen BMW 2000 tii, Mercedes S 63 AMG gegen Mercedes 300 SE 6,8 AMG und Mazda RX-8 gegen Mazda Cosmo Sport 110S.
Dazu noch der Lamborghini Miura.
Dann den Matra F1 von 1969 gegen den Brawn GP. Schirra Mini gegen den Rallye Mini.

Dazu Berichte über den GT 40 im Motorsport, Johannes Scheid, Norbert Singer, Jackie Stewart.

Viel gutes Zeug für 3,90 Euro.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.