Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2010, 19:10   #31 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
am besten mit Fotos!
Am Besten mit Hund
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 17:46   #32 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Noxi ist seit Freitag in ihrem neuen Zuhause.
Ich fühle mich 17 Jahre jünger.
Vor 17 Jahren kam unsere jüngste Tochter zur Welt. Und jetzt wurde ich
erneut Vater. Puh, ganz schön anstregend die Kleine
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 18:08   #33 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Und sie weiss schon zu geniessen.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:05   #34 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Gratulation !

(Der Bauch vom Hund und dein Kopf sehen sich ähnlich )
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 21:10   #35 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Wahrscheinlich liebt sie mich deshalb heiß und innig
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 11:47   #36 (permalink)
Katimi
Neuling
 
Benutzerbild von Katimi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 08.05.2010
Ort: Reinbek bei Hamburg
Geschlecht: Frau
Beiträge: 10
Standard Hund und Frauchen

Ich habe eine 10 jährige Kooikerhondje-Dame. Lacht nicht, sie ist wirklich eine Dame und kein Hündchen.
Lediglich 35 cm hoch und wiegt 9 kg. Ist fit wie ein Turnschuh und bereichert unser Leben (auch das meines Mannes) enorm. Ich habe ihr auf der Rücksitzbank eine tolle flauschige Decke befestigt. Allein bei starken Bremsvorgängen wird dann in den Fussraum gerutscht....ein bisschen Spaß muß sein!
Katimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:17   #37 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von Katimi Beitrag anzeigen
Allein bei starken Bremsvorgängen wird dann in den Fussraum gerutscht....ein bisschen Spaß muß sein!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2010, 12:18   #38 (permalink)
allmountain
Benutzer
 
Benutzerbild von allmountain

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Westfalen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 55
Standard

ich habe einen boxer, 4 jahre alt, etwa 27 kg - amy heißt sie.
ich bin noch sehr unentschlossen, ob ich sie mit in meinem neuen 500er(den ich erst jetzt im november bekomme) nehme. bisher hatte ich sie immer in einer alu-hundebox hinten im golf3-variant drin. aber die box passt schlecht in den 500er. bin am überlegen, ob ich so eine rundumschutz-schondecke für die rückbank + anschnallgurte besorge.
aber amy ist immer so dreckig, stinkt und schlabbert alles voll - ja und haare verliert sie auch sehr viele. glaube kaum, das die schondecke das alles verhindert bzw. aufnimmt.
irgendwie ist mir das auto noch zu schade dafür... ach ich bin so unentschlossen.
allmountain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 11:00   #39 (permalink)
lunatics Torte
Neuling
 
Benutzerbild von lunatics Torte

Meine Garage
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: bei meinem Mann
Geschlecht: Frau
Beiträge: 4
Standard Hund und Kinder??

Gibt es hier bei irgendjemandem auch die Kombi mit Kindern und Hund?? Und wenn ja, wer sitzt wo? Unsere beiden Kids müssen noch ne Weile auf die Sitzerhöhung, sollten demnach eigentlich auch hinten sitzten, aber wohin dann mit Hund? Und falls mein Göttergatte auch mal mitfahren möchte wo soll der dann hin? Beim Hund auf den Schoß (schreibt man das jetzt mit ß oder doch mit ss?) oder lieber anderesrum . Eigentlich ist Maila mit über 20 kg ein bissl schwer...(Aussie-Labrador-Mix, und soooo süß)
Naja bis Ende Januar kann mein Liebster das ja schonmal üben

LG
Daniela
__________________
Draussen nur Kännchen!
lunatics Torte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 07:39   #40 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von allmountain Beitrag anzeigen
bin am überlegen, ob ich so eine rundumschutz-schondecke für die rückbank + anschnallgurte besorge.
Also ich handhabe es so. Ich habe eine normale, waschbare, natürlich in der Farbe passende Wolldecke auf der Rückbank. Die Rückbank ist also komplett abgedeckt. Das hat den Vorteil, dass man sie regelmäßig waschen kann. Angeschnallt wird unsere Hündin mit einem Hunter "Autobrustgeschirr"
welches anschließend am Sicherheitsgurt eingehängt wird.
Eine Schondecke wie Du sie beschreibst hatte ich auch probiert, ließ sich jedoch beim Abarth im Bereich der Vordersitze nicht richtig befestigen. Außerdem war sie zu steif und für den 500er einfach zu groß. Ich habe sie deshalb wieder zurück gegeben.
@Lunatics Torte
Ich würde mir für den Kombi eine Hundebox auf Maß fertigen lassen, welche erlaubt, den Hund bei Vollbesetzung des Wagens sicher zu transportieren und doch noch Platz für Gepäck zu haben.
Wärmstens empfehlen kann ich Dir
Unser Hundesportboxen
Die sind 1. preislich mehr als ok und 2. im Verhältnis zur Größe federleicht und 3. hervorragend verarbeitet 4. Jedes gewünschtes Maß wird gefertigt !
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.