Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/531-ohne-thema-ohne-sinn-und-verstand.html)

Lambert 16.03.2011 20:28

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12694)
... Mein Probleme dabei sind, daß mein Radiowecker zur Zeit nur mit UKW arbeitet und mich die Rhein-Ruhr-Nachrichten schon interessieren.

Radiowecker? So richtig Hardware im Meatspace? Actually … There’s an app for that!

TimeTuner Radio Alarm Clock for iPhone, iPod touch, and iPad

Was Nachrichten angeht, ein Klick öffnet mehrere relevante Tabs in meinem Browser (Safari), für RSS-Feeds gibt es ein eigenes Programm (NetNewsWire).

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. :-)

sierra 16.03.2011 21:35

Vielen Dank für Deine Empfehlungen und Bemühungen. Meine ersten Nachrichten und so nehme ich gern ohne zu klicken liegend entgegen. Dazu habe ich einen Radiowecker, der wie ein Transistorradio aussieht.
(Was ich für intime Dinge hier preisgebe!)

Und Apple-Zeuchs soll sich kaufen, wer will. Ich muß das glücklicherweise nicht. Seitdem ich mir mal zum Ausprobieren ein iBook gekauft habe, weiß ich alles andere viel besser zu würdigen.

Lambert 16.03.2011 21:52

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12697)
Meine ersten Nachrichten und so nehme ich gern ohne zu klicken liegend entgegen.

Was war dann nochmal das Problem? Ach ja, Gröhlemeier. Tja, den mußt Du dann halt auch liegend entgegennehmen ...

Zitat:

Und Apple-Zeuchs soll sich kaufen, wer will. Ich muß das glücklicherweise nicht. Seitdem ich mir mal zum Ausprobieren ein iBook gekauft habe, weiß ich alles andere viel besser zu würdigen.
Jedem das Betriebssystem, das er verdient hat! :-)

Vampyre 16.03.2011 23:25

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12697)
Vielen Dank für Deine Empfehlungen und Bemühungen. Meine ersten Nachrichten und so nehme ich gern ohne zu klicken liegend entgegen. Dazu habe ich einen Radiowecker, der wie ein Transistorradio aussieht.
(Was ich für intime Dinge hier preisgebe!)

Also bei mir ist es aktuell Vogegezwitscher, das mich weckt.
Und nie zur selben Zeit. Angepasst an meine Schlafphasen.... :D

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12697)
Und Apple-Zeuchs soll sich kaufen, wer will. Ich muß das glücklicherweise nicht. Seitdem ich mir mal zum Ausprobieren ein iBook gekauft habe, weiß ich alles andere viel besser zu würdigen.

Choose your poison:

Windows - MacOs - Linux

sierra 16.03.2011 23:35

Zitat:

Zitat von Vampyre (Beitrag 12699)
Also bei mir ist es aktuell Vogegezwitscher, das mich weckt.
Und nie zur selben Zeit. Angepasst an meine Schlafphasen.... :D

Das liebe ich. Aber das geht bei mir leider nur am Wochenende.

Vampyre 16.03.2011 23:38

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12701)
Das liebe ich. Aber das geht bei mir leider nur am Wochenende.

Bei mir ist das Standard, iPhone sei Dank...
Ist eine App, die die Sensoren des kleinen Dings nutzt.
Das geht auch ohne Weekend. :D

sierra 16.03.2011 23:47

Ach so. (Große Enttäuschung)

Vampyre 17.03.2011 00:05

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 12703)
Ach so. (Große Enttäuschung)

Kann ich verstehen. Bin auch immer enttäuscht, das der Wecker nicht nicht klingelt und damit keiner der S-Tage ist... :D

shmoover 18.03.2011 07:22

...Grönemeyer kann nicht tanzen (W.Droste)
 
𝄞
Gib mir mein Geld zurück-
Ich brauch deine Lieder nicht*!


Heute nachmittag ist Wochenende...da werde ich mir mit libyschem Kamelkot gestrecktes Haschisch spritzen und mal schauen, ob ich nicht ergreifendere, ozeanischere, gravitätischere Texte für Herbert G. schreiben kann...




*sing: Lidda-nich

jojo9696 18.03.2011 13:47

Ich dachte immer Haschisch raucht man :?

Aber der Herr Doktor wird schon wissen ;)

Und so wie es aussieht braucht er das Zeug nicht zum Texten ...

P.S.
Je eher, je ehr du gehst um so schneller um so schneller bin ich frei von dir ....

Der Ideale Scheidungstext ...:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0