Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Ohne Thema, ohne Sinn und Verstand (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/531-ohne-thema-ohne-sinn-und-verstand.html)

Tom500 10.05.2013 10:23

EE's Mansory-getunten Bentley.

@sierra's
Zitat:

Seit Ende April hat Eljero Elia, Fußballspieler bei Werder Bremen und in der niederländischen Nationalmannschaft, viel Freizeit. Nachdem er und sein österreicher Kollege Arnautovic nachts um drei Uhr auf der Autobahn mit erhöhter Geschwindigkeit aufgegriffen wurden, sind sie für den Rest der Saison freigestellt worden. Die Vorbereitung auf ein Bundesligaspiel stellt sich der Verein anders vor, zudem empfindet er es als imageschädigend, wenn die ertappten Spieler sich anschließend auf der Autobahn mit den Polizisten streiten.
Dieser verwöhnte Knabe muss erst mal wieder lernen einen Ball gut zu treffen und unter Kontrolle zu halten. Vielleicht dass er dann je auch mit den 500 PS von diesem Auto umgehen kann. Wir nennen solche Knaben 'snotneuzen', EE ist der Babywindel gerade entwachsen :-/ :laugh:.
Viele Fußballspieler verdienen zu jung zu einfach zu viel Geld, jawohl 3x zu :D.

Aber ....., wenn ich es jetzt über Fußball habe, ich sehe aus zum deutschen Finale im Wembley-Stadion. Welch eine gute Leistung von Bayern und Borussia.

sierra 10.05.2013 19:59

Paare: ein ganz seltenes!
 

"Mal sehen, was das Pizzataxi uns Leckeres gebracht hat!"
(Übersetzt aus dem Lateinischen)

Tom500 11.05.2013 20:03

Habt Ihr das alle so gemacht? :laugh: *)





*) Es gibt überall sehr merkwürdige Menschen.....

sierra 09.06.2013 10:16

Die Werbung immerhin ist gut.
 

sierra 09.06.2013 10:18

Geschmacklos, aber gut gemacht
 

Lambert 09.06.2013 10:45

High-occupancy vehicle lane
 

shmoover 09.06.2013 11:18

...zu kurz gesprungen...
 


...das Motiv ist an und für sich schon ok (Die Ärzte, Le Frisur, 1996)

Aber: warum ist die abgebildete Dame bekleidet ?

Die Besitzer dieses sportlichen Toyota Yaris Verso sind den entscheidenden Schritt weiter gegangen:



...dass die dort gezeigten Herrschaften nun aber nicht gefesselt (schwedisch bundna) sind, mag mit dazu beigetragen haben, dass die ebenso sympathische wie tolerante Kondomvertriebsgesellschaft nicht mehr existiert... schade !

sierra 09.06.2013 20:01

Neue Low-Budget-Serie bei Recaro, auch in Barbie-Design.


Pascal 19.06.2013 14:48

Zitat:

Zitat von sierra (Beitrag 25267)
Neue Low-Budget-Serie bei Recaro, auch in Barbie-Design.


Ich bin mal in Tibet mit einem Bus gefahren, da saßen wir tatsächlich auf Plastikstühlen. Nur waren die noch ein wenig unbequemer. Das waren einfach nur so Hocker. :ROFL:

Flitzi 03.07.2013 12:36

Aus einem Artikel der Stuttgarter Nachrichten
 
Mehr Kontrollen und Tempolimits

Stuttgart - Die grün-rote Landesregierung will mit einem umfassenden Sicherheitskonzept die Zahl der Verkehrstoten auf Baden-Württembergs Straßen drastisch senken. Aufeinander abgestimmte bauliche Verbesserungen, Kontrollen und mehr Tempolimits sollen dazu beitragen, dass 2020 die Zahl der Verkehrstoten 40 Prozent unter dem Wert von 2010 liegt. Damals starben auf den Straßen im Südwesten 469 Menschen. „Wir haben im Straßenverkehr mehr Todesfälle zu beklagen als durch Kriminalität“, sagte Innenminister Reinhold Gall (SPD) am Dienstag in Stuttgart bei der Präsentation der Vorschläge.

Verkehrsminister Hermann: 30 innerorts Regelgeschwindigkeit

Hermann plädierte auch für eine flexiblere Straßenverkehrsordnung, damit eine Umdenken bei Tempolimits möglich sei. So will Hermann Tempo 30 innerorts als Regelgeschwindigkeit durchsetzen. Nur für gut ausgebaute Durchfahrtsstraßen sollen Höchstgeschwindigkeiten von 40 oder 50 Kilometer pro Stunde möglich sein. Auf Landstraßen außerorts, wo sich 60 Prozent der tödlichen Unfälle ereignen, ist aus Sicht des Landes Tempo 90 statt 100 wünschenswert. Das könne die Zahl der Verkehrstoten um 10 bis 20 Prozent verringern.

Den ganzen Artikel mit den geistigen Ergüssen der Grünen gibt es hier.
__________________________________________________ _______________
Liebe Landesregierung:
eine Möglichkeit, die Verkehrstoten auf Null zu reduzieren wäre die flächendeckende Einführung von Tempo Null sowie ein 24-stündiges Ausgehverbot von Montag bis Sonntag für alle Bürgerinnen und Bürger. :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0