Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2010, 07:09   #161 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard ...110 Meter Amok...

Na fein, und in den nächsten Monaten lesen wir dann von Amokläufen mit automatischen Waffen...
"Unzufriedener F-150-Kunde mäht wegen Kotflügelkorrosion Werkstattpersonal nieder - Ford Management tief betroffen!"

Eine gute Idee in einem Land voller schlauer Menschen....
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 12:48   #162 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Wer war das?

Wild gewordener Fiat-Fahrer verbreitet Angst und Schrecken | Frankfurt - Frankfurter Neue Presse - Frankfurt
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 13:05   #163 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

MTK? Sagt mir jetzt nicht direkt etwas.

Aber die Strecke könnte man vielleicht bei Google-Maps rekonstruieren. Hofheim, Bremthal, Wildsachsen, Kriftel - das hört sich an, als könnte man daraus eine interessante Ausfahrt zusammenstellen.

Der Fahrer soll sich, wenn er das jetzt liest, mal melden, am besten mit Fotos seines sportlich bewegten dunklen 500.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2010, 15:10   #164 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Main-Taunus-Kreis?
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 18:43   #165 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Maus und Alfa



Wenn ihr die Innenansicht auch haben möchtet, meldet Euch!

(500forum.nl)
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 19:48   #166 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Aua... bei mir klemmte schon mal eine im Bremssattel und eine hinten im Backofen...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 20:23   #167 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
WER KAUFT EIGENTLICH DIESES BLATT?
Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 11:32   #168 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Fiat, Ikea, Lego



Viele deutsche Fiat-Niederlassungen haben eine geschmackvolle Ikea-Einrichtung erhalten, was dazu führt, daß ich mich in der Niederlassung Rhein-Ruhr in Essen ein wenig zu Hause fühle.

Für die neuen amerikanischen Stützpunkte, hier auf dem Foto die geplante Niederlassung in Strongsville, OH, hat Fiat offensichtlich einen weiteren Partner aus Skandinavien gefunden: Lego!

Mir gefällt die Architektur. Solche Stützpunkte würden sich auch bei uns gut machen.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:10   #169 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Kippensoep

Wer schon einmal in einem holländischen Restaurant die Speisekarte studiert hat und sich fragte, was ist denn eigentlich Kippensoep?

Tja, hier ist die Auflösung:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 21:39   #170 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Hilfe gesucht!

Ich hatte einen Link auf eine japanische Seite, von der solche animierten GIF-Grafiken stammen.

Es gibt jede Menge Fiats, Alfas, Lancias, aber auch noch andere Autos.
Leider funktioniert der Link nicht mehr, und über Google finde ich die Seite nicht mehr.
Weiß jemand von Euch etwas?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.