Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2013, 12:50   #5031 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ist es vielleicht die Series 1 von Fiat, der 8V Berlinetta? Anfang 50. Jahre(n)?
Ich meine diese (tolles Auto) aus 1953.



So, und jetzt wieder in der Sonne. Hat noch viele Arbeit im Garten zu machen, aber das ist nicht schlimm, es ist hier tolles Wetter..... (bis Freitag ).
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 13:31   #5032 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

@Tom, ja das isser, von 1953. Es wurden nur 114 Stück gebaut mit leichten Karosserieänderungen.
Ich hab`noch ein Bild von dem Auto bei einem Rennen



@Dan
Dank dir für deinen ärztlichen Rat.
Mir geht`s ja soo schlecht auch wieder nicht, dass ich Körner von nem Voodoo-Priester brauche....

man sieht sich heute abend wieder, raus in den Garten, Ciao
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 13:46   #5033 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hier ist der Link zur 8V-Fanseite.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 13:46   #5034 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Don Robertoli Beitrag anzeigen
@Tom, ja das isser, von 1953. Es wurden nur 114 Stück gebaut mit leichten Karosserieänderungen.
Ich hab`noch ein Bild von dem Auto bei einem Rennen



@Dan
Dank dir für deinen ärztlichen Rat.
Mir geht`s ja soo schlecht auch wieder nicht, dass ich Körner von nem Voodoo-Priester brauche....
Der Anbieter ist kein sonstwas "Priester". Du kannst Schwarzkümmel Öl Kapseln natürlich auch in der Apotheke, Bioladen oder Reformhaus kaufen. Gibt ja viele Anbieter. Sollten aber schon hochwertige sein, damit die auch wirken. Ich habe jedenfalls keinen Heuschnupfen mehr. Und das allein nur durch die Kapseln und auch Umstellung auf gute Ernährung.
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 13:52   #5035 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Lunchtime..., so schnell eine Reaktion und eine neuen Aufgabe .
Ja, es gibt kleine Abweichungen bei dem Modell von dem Fiat Berlinetta.
Manchmal ist der Grill etwas anderes, es gibt manchmal auch Differenzen in den Chrom-Teilen.
Ich hatte auch diese:



Doch jetzt noch eine neue und dann schnell wieder heraus.....
Google erkennt mit seiner Bilder-Suche jedoch dass es ein Fahrzeug ist, aber ich will gern wissen 'Welches Auto'?





@sierra, Danke, sehr schöne klassischen Vollblüter!!
__________________

Geändert von Tom500 (24.04.2013 um 13:58 Uhr). Grund: Zusatz.
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 16:32   #5036 (permalink)
Dan500
Insider
 
Benutzerbild von Dan500

Meine Garage
 
Registriert seit: 15.04.2013
Geschlecht: Mann
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Lunchtime..., so schnell eine Reaktion und eine neuen Aufgabe .


Doch jetzt noch eine neue und dann schnell wieder heraus.....
Google erkennt mit seiner Bilder-Suche jedoch dass es ein Fahrzeug ist, aber ich will gern wissen 'Welches Auto'?




Wie funktioniert eigentlich die Bildersuche per google? Wusste gar nicht, das es sowas auch gibt
Dan500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 16:47   #5037 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hi Dan, sehe mal auf seite 368 in 'Welches Auto'. Dort habe ich e.u.a. erklärt mit 'screenshots' dazu. Wenn es nicht gelingt oder nicht deutlich ist, lass es mich wissen.
Ich kontroliere meistens meine Aufgaben damit, sonst wird es sehr einfach sein das Auto zu finden.
__________________

Geändert von Tom500 (24.04.2013 um 16:54 Uhr). Grund: Zusatslich geändert (rot akzentuiert)
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 22:12   #5038 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Ein wenig Hilfe
Was hat Italien zu tun mit einem Fluss in NY?
Ein bisschen kryptisch, aber eine gute Interpretation kann zum Auto führen.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 23:26   #5039 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ohne den Tip wäre ich nie auf den Hudson Italia (1954) gekommen!



Ich hätte ein viel neueres Auto erwartet. Besonders hat mir das dritte Endrohr gefallen. Es scheint wie der vierte Schornstein der Titanic eine Attrappe zu sein.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 23:54   #5040 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
Ohne den Tip wäre ich nie auf den Hudson Italia gekommen
Aber sehr gut interpretiert sierra. Der Hudson Italia, ein bemerkenswertes Auto.
Gut gefunden!



Die Front ist auch sehr bemerkenswert, siehe die Scheinwerfer mal an.....



Gute Nacht Freunde......!
(von Reinhard Mey. Noch immer die Anfangs-Melodie des Programms 'Im Hinblick auf Morgen ' auf Radio 1 NL).
__________________

Geändert von Tom500 (25.04.2013 um 00:16 Uhr). Grund: Zusatz + Bild Front
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.