Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Kaffeeecke (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/)
-   -   Welches Auto? (http://www.500club.de/forum/kaffeeecke/761-welches-auto.html)

shmoover 27.12.2010 10:33

X-Bär-T
 
...vielen Dank! :ja:

...da ich momentan ein paar Depot-Spritzen geben muß, wird es noch einen Moment dauern....

Flitzi 27.12.2010 10:42

Null Problemo
 
Auf einen Experten wartet man doch gerne!

:prost2:

Witthues 27.12.2010 12:28

Autos raten
 
Zitat:

Zitat von Flitzi (Beitrag 10207)
Ja, ich dachte, es darf auch mal ein Porsche sein, den man nicht sofort als solchen erkennt. Ein 911 wäre einfach zu einfach..:D

Du bist wieder dran.


Ich bewundere Eure Autokenntnisse, zumal es ja überwiegend ältere sind und Ihr mir noch ziemlich jung erscheint.
Und ich dachte, nach ca. 15 Autos in meinem Leben, regelmäßigem Konsum von ams und autozeitung die Autowelt zu kennen.:Cry:
Nur beim Porsche dachte ich zunächst an den 924, aber auch falsch.:?

Macht nur so weiter, dann geb ich bald meinen FS ab.:D

shmoover 27.12.2010 12:33

...es ist mir eine Ehre...
 
...ich darf Euch versichern, dass ich ausgesprochen gerne in diesem Forum schreibe :ja:...

Hier das nächste Autofragment: wieder ein paar Jahre älter...wie man gut erkennen kann, ist die Idee mit der Heckklappe auf vielen Misten gewachsen :D


...die kleine Hilfe: dies Fahrzeug wurde unter mindestens drei verschiedenen Namen vertrieben...und unter unnützem Wissen darf abgespeichert werden, dass sich sogar einer unserer Lieblingskarrosiers aus Italien wie imperativ mit dem Kleinen beschäftigt und eine Version kreiert hat, die einen noch lustigeren Namen bekam als das Original ohnehin schon hatte...

PS(aka Edith): so, das war´s für heute an Arbeit....jetzt nur noch zurück nach Dortmund, aber das geht ja bei diesem Straßenzustand wie geschmiert....lasst Euch drum noch ein paar Minuten Zeit mit der Lösung, hihi

Zweeny 27.12.2010 12:44

Ist es vielleicht ein Hillman Imp?


ja er ist es, hier das Bild


Zweeny 27.12.2010 12:52

Ein wunderschöner Rennwagen
 
und so schön rot ist er und formvollendet. Habe extra für Sierra den Ausschnitt größer gewählt:laugh:jetzt aber schnell weg:laugh:




sierra 27.12.2010 13:03

Suuuuper!
 
Danke, Zweeny! Der ist sowas von Klasse, dieser Ford Group 6 1970!

Leider war er im Motorsport nicht so erfolgreich wie seine Vorgänger.
Von ihm habe ich ein Matchbox-Modell.

Zweeny 27.12.2010 13:05

Bei mir steht da ein anderer Name. Aber bei Ford kenn ich mich nicht so aus.
Hast Du auch ein Lösungsbild?

sierra 27.12.2010 13:07

Stimmt. Ich hatte mich auf die Matchbox-Beschriftung verlassen. Ganz richtig ist Ford F3L.


Zweeny 27.12.2010 13:09

Ganz richtig wäre Ford P 68 gewesen, aber da die sich verdammt ähnlich sehen, kann man das auch gelten lassen. Du darfst:top:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0