Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User unter sich > Kaffeeecke
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2013, 23:02   #5501 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Zitat:
Zitat von Tom500 Beitrag anzeigen
Ich hab' in meinem Browser ein IP-adress und Server-Tracker. Ich bekomme bestimmt andere Informationen als Dich.
Dies ist die Information über meine Version von Google. Ich glaub' Du hast recht Don!
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Tante Google und Onkel Wiki doch sein können....
Aber macht nix. Hin und wieder find` auch ich das Auto, das gesucht wird

Und guck mal, ich hab´ als Detailgeber das Auto verwendet:



aber deine Lösung stimmt selbstverständlich auch
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 23:54   #5502 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Zitat:
@Don's ....aber deine Lösung stimmt selbstverständlich auch
Aber doch nicht ganz richtig Don. Du bist flexibel, weil Dein Studebaker ziemlich anders ist. Aber OK, morgen eine neue Aufgabe. Schlaf gut, morgen wieder frischen Kaffee in dieser Ecke.....
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 07:54   #5503 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

G' Morgen! Die neue Aufgabe.

__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 18:26   #5504 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Hallo zusammen

War das heute wieder mal ein schöner Tag! 24° Grad und purer Sonnenschein. Bin freiwillig zum Einkaufen gefahren, das wollte ich mir nicht nehmen lassen

@Tom, ich geh` mal auf die Suche nach dem Auto.... bis später
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 20:12   #5505 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hi Don u.a. Ich bin auch erst jetzt zurück zu Hause. Ich war den ganzen Tag draußen in der Sonne, aber jetzt ist es wieder 'Welches Auto'-Zeit. Deshalb ein Tipp .
Sierra hat kürzlich bei einer Aufgabe geschrieben dass den Name eines berühmten Designers hier so wenig genannt wurde. Das wollte ich mit diesem Auto ändern.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 21:46   #5506 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Hi, ich bin zwar nicht Don, aber ich mache ein Angebot: AC 428 Frua



7-Liter-Motor!

Geändert von sierra (06.06.2013 um 21:53 Uhr).
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:30   #5507 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

Hallo sierra, ich reagierte nur auf Don's Wetternachricht , daher das 'hi Don'. Offensichtlich haben wir hier gerne so viele Teilnehmer wie möglich, mit dich vorne als Stimulator.
Du kennst Deine Klassiker, Deine Lösung ist natürlich richtig; AC 428 Frua Coupé.

Das Auto von meinem Detail.
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:22   #5508 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Das Auto sieht an einigen Stellen erstaunlich modern aus, zum Beispiel auf dem Suchbild, nicht wie 1967.

Und hier: Das schrägste Auto, das ich bisher hier eingestellt habe. Kurz nach dem Krieg entstanden.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:24   #5509 (permalink)
Don Robertoli
Experte
 
Benutzerbild von Don Robertoli

Meine Garage
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Schwaig b. Nürnberg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 517
Standard

Hallo zusammen
War heute mit Vorbereitungen für "Rock im Park" beschäftigt, daher hab` ich nur mit halber Kraft gesucht.
Aber was für ein schönes Auto, dieser AC428.
Anstatt Keilform, CW-Wert, Hybrid und Carbon sollten sich die Autohersteller ruhig mal die "alten" Autos angucken und meinetwegen kopieren.
Man trifft sich morgen wieder, in alter Frische. Gute Nacht...
__________________
"Warum soll ich laufen, ich hab`doch 4 gesunde Reifen"
Don Robertoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 23:41   #5510 (permalink)
Tom500
Experte
 
Benutzerbild von Tom500

Meine Garage
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: Zeist Holland
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.104
Standard

@sierra. Eine Frage. Dein AC 428 (bei Deiner Lösung) war ein schönes Bild, aber es ist jetzt in meinem Browser verschwunden und wird nicht geladen. Hast Du das Foto noch im Bild?
__________________
Tom500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.