Alt 17.02.2013, 20:38   #11 (permalink)
bmac
Meister
 
Benutzerbild von bmac

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 23.12.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 237
Standard

Hm,
sehr seltsam. Kann das sein, dass die Spannung für die Leuchten nicht über ein Relais geschaltet wird sondern irgendwo aus einem Steuergerät herauskommt? Anders sind die Symptome nicht zu erklären.
__________________
bmac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2013, 20:46   #12 (permalink)
jonny22391
Benutzer
 
Benutzerbild von jonny22391

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 69
Standard

Tja,
in dem Link von Vampyre kann man ja sehen, dass das Problem scheinbar noch andere haben.
Innen funktioniert die Lampe auch nicht. Es hat nur die Sicherung rausgehauen.
__________________
bis zum nächsten Mal

Jayjay
jonny22391 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 14:52   #13 (permalink)
Knups
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von jonny22391 Beitrag anzeigen
Was ist jetzt noch herausgefunden habe:
Wenn ich 1 LED und eine "normale" Lampe reinpacke funktionioniert die LED. Sobald ich die 2. LED einsetze fängt es an zu flackern.
Exakt dies Phänomen hatte ich auch. Sobald die zweite LED eingebaut war ging das Geflacker los - trotzt entsprechendem Widerstand. Werde im Fruehjahr - hoffentlich kommt es bald - einen neuen Anlauf starten. Im Moment schlaeft der Kleine mit seinem Saisonkennzeichen ...
Knups ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.