Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Motoren & Getriebe
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2009, 19:13   #1 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Frage Gasanlage

hallo,

gibt es hier denn noch jemanden, der eine Gasanlage eingebaut hat?
Ich habe meine Anlage jetzt seit 30.000 km drin und seit 15.000 km oder seit Mai dieses Jahres ein Dauerproblem.
Angefangen hat es mit Startproblemen. Morgens beim Kaltstart hatte ich Zündprobleme, die Fiat auch nicht in den Griff bekommen hat. Der Wagen springt oft erst mit dem 2. Versuch an, und stottert dann so die ersten 200m recht heftig. Dabei ist er ja noch im Benzinbetrieb. Anschließend fährt es dann ganz wunderbar. Naja, vor ca. 4 Wochen bin ich dann liegengeblieben. Ein Auslassventil war verbrannt. Es wurden dann alle Ventile ausgetauscht. Aber in dieser Woche hatte er morgens schon wieder 2 x Schluckauf. Ich bin da langsam am Verzweifeln.
Hat hier vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen, oder sogar eine Lösung parat? Ich glaube, bei Fiat wissen sie auch nicht weiter.

Vielen Dank und liebe Grüße

BalthasarBlume
BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr.