Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Neuigkeiten & Ankündigungen > News und Hilfen rund ums Forum
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2010, 21:03   #11 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Zitat:
Zitat von cosmonoid Beitrag anzeigen
Ja ich glaube der wars
Ich weiß sogar, daß es Dorian war. Dieses Foto:

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 21:32   #12 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

... fragt sich grad wofür wir ne Forumssuche haben ... es gibt ja sierra, besser und schneller als jede Suche

Genau Peter dieses Bild meinte ich
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 21:51   #13 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard Mir kommts gerade ... :P

ich wage mich jetzt mal weit hinaus weil ich den Aufwand nicht einschätzen kann aber wie wäre es mit folgender Idee:
Um den Druck rauszunehmen veranstalten wir keine monatlichen Contests sondern ich bohre die Garage demenstprechend auf das man die Bilder dort bewerten kann. Dementsprechend gibt es auch keine monatliche TopTen sondern eine AllZeit geltende "Best rated" Liste der einzelnen Bilder einer Garage. Dazu würde ich dann diese allseits bekannten 5 Sterne unter jedem Bild einblenden.

Jetzt mal in die Tüte gesprochen aber was haltet Ihr von dem Ansatz?
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:08   #14 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Wie wär`s mit einer Sammelgarage, in die jeder Fotos einstellen kann. Ich finde es etwas umständlich, in jede Garage einzeln reingehen zu müssen.
Vor allem, wenn wir noch noch mehr werden.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:13   #15 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Frage

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Wie wär`s mit einer Sammelgarage

Ok also quasi eine eine seperate Gallerie Seite, die unabhängig von der Garage mit Bildern gefüllt werden kann?
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:18   #16 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von cosmonoid Beitrag anzeigen
Ok also quasi eine eine seperate Gallerie Seite, die unabhängig von der Garage mit Bildern gefüllt werden kann?
Genau!
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:23   #17 (permalink)
cosmonoid
Coder
 
Benutzerbild von cosmonoid

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 14.08.2007
Geschlecht: Mann
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Genau!
Aus Programmiersicht mach ich dir alles, aus Usersicht muss ich zu bedenken geben das es dann für den User 2 Gallerien geben wird. Das könnte verwirrend wirken.

Ich stell das Thema einfach mal zur Diksussion
__________________
Gruss,
uWe
________________

500Club Team
>Coding & Administration<
cosmonoid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 22:42   #18 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wenn ich BB richtig verstanden habe, soll es eine einzige Garage für alle User sein. Dort parkt man seine Fotos (möglicherweise sogar doppelt), damit sie dort bewertet werden können. Damit käme nur eine Garage/Galerie neu dazu.

War es so gemeint, Balthasar Blume?
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 07:41   #19 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Idee

Also im Mini-Forum gibt es für jeden User seine Garage und dann gibt es noch eine Galerie, die mittlerweile seeehr umfangreich ist. Den New Mini gibts auch schon seit 2001 und das Forum hat entsprechend mehr User, ist also nicht unbedingt direkt vergleichbar. Aber innerhalb der Galerie gibts nochmal Unterteilungen in z.B.
  • Mini Challenge
  • Mini II der 1. Gen.
  • Mini II der 2. Gen.
  • Dreitürer
  • Clubman
  • Cabrio
  • Bilder von Treffen
  • Umbauten
  • Userbilder usw.usw.
Wenn es nicht zu aufwendig ist, fände ich das (natürlich nicht so verästelt) gut - eine Garage, die man übers Userprofil öffnen kann und eine allgemeine Galerie, in die man nicht nur das eigene Auto reinpacken kann.

__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 08:11   #20 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Ähmmm
warum so kompliziert

Ist es nicht einfacher die Bilder aus der Usergarage zu nehmen und gemeinsamm auf eines Seite dazustellen, auf der man Sie dann auch bewerten kann, bzw. in der Usergarage können die Bilder ja auch schon bewertet werden, wenn ich das richtig gesehen habe.

So bräuchte man Programm technisch nur die Bilder aus den Usergaragen in einer "goßen Garage" anzeigen.

Weiterhin, könnte man in der Usergarage wie gewohn sein Bilder einstellen und eventuell noch kategorisieren z.B. Treffen, Umbauten, Tuning, etc.

Das würde Programmtechnisch bedeuten, Usergarage mit der Kategorisierung aufbohren + eine allgemeine Sicht auf alle Bilder.
Die haben wir ja glaube ich auch schon

cu
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.