Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Maus66
Forum: Karosserie / Exterieur 10.03.2011, 20:27
Antworten: 10
Hits: 5.768
Erstellt von Maus66
Lächeln Meine Bella hat eine Konservierung von Ditec in...

Meine Bella hat eine Konservierung von Ditec in Karlsruhe bekommen.
Da ich auch nur der Waschstraßen-Typ bin kann ich die Konservierung nur weiterempfehlen. Nie wieder polieren, billigstes...
Forum: Innenraum 27.01.2010, 20:02
Antworten: 24
Uhr
Hits: 12.299
Erstellt von Maus66
Also, ich weiß auch nicht, wie schon gesagt ich...

Also, ich weiß auch nicht, wie schon gesagt ich liebe ja meine Bella, aber irgendwie nervt es mich schon, da zahlen wir eigentlich ein Schweinegeld für unsere Lieblinge und dann muß man halt damit...
Forum: Innenraum 23.01.2010, 18:31
Antworten: 24
Uhr
Hits: 12.299
Erstellt von Maus66
Hallo, ja keine schlechte Idee werd ich dann wohl...

Hallo, ja keine schlechte Idee werd ich dann wohl so machen, dann klappt es auch mit meiner Ampel....
Forum: Innenraum 23.01.2010, 18:29
Antworten: 24
Uhr
Hits: 12.299
Erstellt von Maus66
Also erstmal danke fürs Willkommen heißen. Habe...

Also erstmal danke fürs Willkommen heißen. Habe ich ja eigentich nicht verdient, denn ich habe mich ja gar nicht vorgestellt.. Liegt daran dass ich einfach der volle Auskenngott am PC bin:Cry:
Also,...
Forum: Innenraum 23.01.2010, 17:48
Antworten: 24
Uhr
Hits: 12.299
Erstellt von Maus66
Uhr

Hallo,

habe ein kleines Problem, bevor ich meinen Händler aufsuche wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo der Fehler liegen könnte.
Alle paar Wochen muß ich meine Uhr neu stellen weil sie bis zu 4...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.