Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Senfchack
Forum: User stellen sich vor 23.09.2010, 19:47
Antworten: 8
Hits: 4.328
Erstellt von Senfchack
Daumen hoch Auch ned schlecht ;-)

Ja das is wohl der böse Bruder haha

Sagt mal grüßen sich in Deutschland auch die 500er Fahrer beim Vorbeifahren ... ich find das cool - kenn das eigentlich nur vom SL fahren, aber ich find das...
Forum: Motoren & Getriebe 23.09.2010, 14:42
Antworten: 48
Hits: 49.489
Erstellt von Senfchack
Daumen hoch Dualogic is Klasse

Also ich muss sagen die Schaltversion is spitze: wenn man eine chillige strecke mit serpentinen fährt hat man mit der eine Menge Spaß!

ABER DIE AUTOMATIK IS KLASSE: Das Dualogic Getriebe is fürs...
Forum: User stellen sich vor 23.09.2010, 13:01
Antworten: 8
Hits: 4.328
Erstellt von Senfchack
Wiener Blut

@shmoover: tja wird ja zeit für etwas Wiener Blut hier!

@zweeny: Ja das Wochenende wird kommen da werd ich dann mal ein paar bessere Fotos machen die man dann auch gerne in die Galerie stellen kann...
Forum: User stellen sich vor 23.09.2010, 10:23
Antworten: 8
Hits: 4.328
Erstellt von Senfchack
Reden Er is da YYYYYYeSSSSSS - Fiat 500C

Hallo Leute!

wollte mich erst hier vorstellen wenn mein 500er auch wirklich da is -> und dies is nun eingetroffen.

Ja ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Vehikel!!

Mal ein paar Daten...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.