Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turnschuh
Forum: News und Hilfen rund ums Forum 07.10.2010, 16:39
Antworten: 26
Hits: 46.701
Erstellt von turnschuh
Wir haben unseren jetzt auch schon 6 Tage, und...

Wir haben unseren jetzt auch schon 6 Tage, und immer noch alles top:D
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 09:17
Antworten: 70
Hits: 44.638
Erstellt von turnschuh
Wie würdest du das beschreiben? Leichtes...

Wie würdest du das beschreiben? Leichtes Untersteuern am Kurveneingang?

Theoretisch müsste man in Verbindung mit Distanzscheiben andere Federn einbauen und den Dämpfer anpassen, da sich ja der...
Forum: Allgemeines 07.10.2010, 07:19
Antworten: 8
Hits: 4.325
Erstellt von turnschuh
Auf einer winkeligen Landstrasse finde ich es...

Auf einer winkeligen Landstrasse finde ich es schon störend, wenn vor jeder Kurve der Warnblinker angeht:|
Forum: Allgemeines 06.10.2010, 20:13
Antworten: 8
Hits: 4.325
Erstellt von turnschuh
Genauso habe ich es gemeint:top:

Genauso habe ich es gemeint:top:
Forum: Allgemeines 06.10.2010, 19:13
Antworten: 8
Hits: 4.325
Erstellt von turnschuh
Warnblinker beim bremsen ausprogrammieren?

Weiß von euch zufällig jemand ob man das "warngeblinke" beim bremsen ausprogrammieren kann? Habe bei meinem FIAT-Händler schon angerufen, er schaut mal nach, aber meinte eher nicht.
Vielleicht gibts...
Forum: User stellen sich vor 05.10.2010, 11:49
Antworten: 5
Hits: 3.820
Erstellt von turnschuh
Erledigt.:ja:

Erledigt.:ja:
Forum: User stellen sich vor 05.10.2010, 10:20
Antworten: 5
Hits: 3.820
Erstellt von turnschuh
Hallo liebe 500er Gemeinde

Hallo,
mein Name ist Markus und wir haben seit letzten Freitag einen 500er Sport.
Eigentlich ist der für meine Frau gedacht, aber der Kampfzwerg hat mich jetzt süchtig gemacht, so stellt man sich...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.