Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bella Musica
Forum: Anleitungen, Teile & Accessoires 06.04.2012, 21:01
Antworten: 14
Hits: 78.326
Erstellt von Bella Musica
Und Dank des kurzen Radstands reicht es aus, wenn...

Und Dank des kurzen Radstands reicht es aus, wenn der hydraulische Wagenheber nur an der Vorderachse angesetzt wird, um den Wagen längsseitig komplett anzuheben ;-)
So schnelle Reifenwechsel hatte...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 06.04.2012, 20:39
Antworten: 24
Hits: 13.828
Erstellt von Bella Musica
Hi! Da ich weiß welche Lautsprecher im "normalen"...

Hi!
Da ich weiß welche Lautsprecher im "normalen" System verbaut sind, würde ich mindestens Interscope wählen.
Obwohl ich nicht sagen kann, ob da auch die Lautsprecher hochwertiger sind, oder nur...
Forum: User stellen sich vor 31.03.2012, 20:19
Antworten: 11
Hits: 6.283
Erstellt von Bella Musica
Ein herzliches Willkommen auch von mir und meinem...

Ein herzliches Willkommen auch von mir und meinem Luigi!
Forum: User stellen sich vor 19.03.2012, 11:37
Antworten: 6
Hits: 3.612
Erstellt von Bella Musica
Hallo und willkommen! Dem Zitat kann ich mich...

Hallo und willkommen!

Dem Zitat kann ich mich nur anschließen.
Manchmal nenne ich meinen Luigi "den kleinen roten Traktor" ;-) aber natürlich nur im Spaß.
Ich bezeichne meinen Motorensound als...
Forum: User stellen sich vor 18.03.2012, 08:15
Antworten: 19
Hits: 7.080
Erstellt von Bella Musica
Herzlich willkommen Gigi und Gabi! Luigi hat zwar...

Herzlich willkommen Gigi und Gabi!
Luigi hat zwar kein Dach zum Öffnen, aber er konnte gestern mit herunter gelassen Scheiben und guter Musik den Frühling willkommen heissen!
Lasst es euch gut gehen.
Forum: User stellen sich vor 17.03.2012, 08:47
Antworten: 6
Hits: 4.036
Erstellt von Bella Musica
Herzlich Willkommen! By Diesel hatte ich mal als...

Herzlich Willkommen!
By Diesel hatte ich mal als Leihwagen. Ein sehr schöne Edition!
Behandel ihn gut, dann werdet ihr gemeinsam lange Freude haben!
Also viel Spaß
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 21:41
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von Bella Musica
Oje! Da habe ich mich eben noch gefragt, wie cool...

Oje! Da habe ich mich eben noch gefragt, wie cool das ist, dass es noch mehr audiophile Menschen gibt, die Fachliteratur lesen....
und schon sehe ich, dass Luigi mit seinem Einbau im Internet...
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 21:36
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von Bella Musica
Danke! Ist bei der Farbe (und dem Auto) wohl...

Danke!
Ist bei der Farbe (und dem Auto) wohl auch selbstverständlich!
Wenn die Sonne so draufscheint... das funkelt und glitzert... so tief... das ist fast hypnotisierend!
Magie!!!;)
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 21:02
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von Bella Musica
Da dem "normalen" Radio total der Wumms und das...

Da dem "normalen" Radio total der Wumms und das Gefühl für Höhen fehlte, wurde mir folgendes empfohlen und promt verbaut:
Endstufe (StartStop fähig) von Mosconi (Gladen One 120.4 DSP)
Frontsystem von...
Forum: User stellen sich vor 15.03.2012, 20:49
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von Bella Musica
Wo soll ich anfangen? Luigi ist vom ersten selbst...

Wo soll ich anfangen?
Luigi ist vom ersten selbst gefahrenen Kilometer ein 100 prozentiges Familienmitglied.
Da ich ihn in Berlin abgeholt habe, wurde er gleich in einer sehr abwechslungsreichen...
Forum: User stellen sich vor 14.03.2012, 21:29
Antworten: 12
Hits: 6.715
Erstellt von Bella Musica
Gute Musik aus Südhessen

Hallo ihr Lieben!
Im Mai wird mein Luigi schon ein Jahr alt, aber seit heute sind wir bei euch im Club!
Luigi ist ein 0.9Twin Air der ersten Generation im sensationellen Ragamuffinrot und seit...
Forum: Motoren & Getriebe 14.03.2012, 21:18
Antworten: 8
Hits: 14.121
Erstellt von Bella Musica
Hallo Jan! Das Blinken heisst wohl auch: Fehler...

Hallo Jan!
Das Blinken heisst wohl auch: Fehler im System. Evtl mal die Batterie für 20min abklemmen, dann werden alle Softwaresystemspeicher resetet. Vielleicht läuft er dann wieder ohne zu blinken.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr.