Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: daniilek
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.10.2012, 20:40
Antworten: 10
Hits: 11.344
Erstellt von daniilek
@Admin: wie kann man dieses "Daumen runter...

@Admin: wie kann man dieses "Daumen runter Symbol" aus der Themen-Übersicht löschen? Ich habe es aus Versehen beim Erstellen des Themas angeklickt und kriege das Ding nicht weg oder geändert ...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 30.10.2012, 20:34
Antworten: 10
Hits: 11.344
Erstellt von daniilek
Danke erst mal für eure Infos. :top: Nokian und...

Danke erst mal für eure Infos. :top:

Nokian und Vredestein haben mir bestätigt, dass XL-Reifen wg. verstärkter Seitenwand etwas unkomfortabler sind. Also habe ich meine Auswahl auf "normale" Reifen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.10.2012, 00:00
Antworten: 10
Hits: 11.344
Erstellt von daniilek
Frage Winterreifen: Eure Erfahrung (u.a. mit XL reinforced Reifen)

Hallo :wink:

ich bin auf der Suche nach Winterreifen für unseren 5i (Vorstellung kommt bald, wenn ich Bilder aussortiert habe :)

Da mir Stahlfelgen vom Design her nicht gefallen, werden es 15''...
Forum: Motoren & Getriebe 06.08.2012, 15:37
Antworten: 19
Hits: 11.839
Erstellt von daniilek
Ich glaube der 1.4 in der beschriebenen...

Ich glaube der 1.4 in der beschriebenen Ausführung (95PS mit VVT und PDA für Grande Punto) gibt es nicht für den 500. Mindestens habe ich das nirgendwo gefunden. Also der 1.4 im 500 mit 100PS hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.