Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Motoren & Getriebe 16.06.2010, 20:44
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Wiederholungsfall!

... und weil's so schön war, habe ich gestern die gleiche Leuchte wieder leuchten sehen und die Meldung "Motor kontrollieren lassen" tauchte im Display auf. Also bin ich heute Morgen vor der Arbeit...
Forum: Motoren & Getriebe 21.05.2010, 20:31
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Fiat-Händler und Fiat-Werkstatt - also dort, wo...

Fiat-Händler und Fiat-Werkstatt - also dort, wo ich meinen Fünfi gekauft habe - sind (fast) perfekt. Sie finden Wege und Auswege. (Das ist wichtig bei der Strategie des Fiat-Konzerns, die wir hier ja...
Forum: Motoren & Getriebe 21.05.2010, 12:46
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Heute Morgen habe ich meinen Fünfi in die...

Heute Morgen habe ich meinen Fünfi in die Werkstatt gebracht. Beim Rückwärtseinparken vor der Werkstatthalle fiel mein Blick auf das Schild am Tor: „Warnung vor dem Hund“. Da fiel mir wieder ein,...
Forum: Motoren & Getriebe 17.05.2010, 15:33
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Danke @rene. ;) Das finde ich jetzt...

Danke @rene. ;) Das finde ich jetzt bestimmt.

Ansonsten hat mich der Mechaniker heute angerufen. Beim Fehlerauslesen hieß es der "Sensor für die Motor-Drehzahl (OT-Geber)" wäre defekt. Ich bekomme...
Forum: Motoren & Getriebe 15.05.2010, 20:31
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
@Toelja: Es ging nicht darum, dass ich Sammy für...

@Toelja: Es ging nicht darum, dass ich Sammy für die zwei Mechaniker herausnehmen sollte - das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit -, sondern dass sie sich verhalten haben, als hätte ich ein...
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 22:15
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Das hab ich mich auch gefragt.... Vor allem im...

Das hab ich mich auch gefragt.... Vor allem im Hinblick auf Deinen Post von gestern. Es ist mehr eine Citroen-Werkstatt, ich wusste gar nicht, dass der auch mit Fiat zu tun hat. Meine Nachbarin hat...
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 15:28
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu...

Du scheinst schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Anders kann ich mir Deinen Beitrag nicht erklären.

Wenn es je in meiner Absicht gelegen hätte, "Macht durch Hundepräsenz" zu demonstrieren, hätte...
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 12:55
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Das ist Dein gutes Recht. Ich amüsiere mich aber...

Das ist Dein gutes Recht. Ich amüsiere mich aber dennoch, wenn gestandene Mannsbilder Panik schieben und nicht ganz entspannt darum bitten, dass man den Hund aus dem Auto holt. ;)
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 12:41
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Ich habe nicht beanstandet, sondern erzählt....

Ich habe nicht beanstandet, sondern erzählt. Gegen Brückentag ist nichts einzuwenden, aber ein nicht eingeschalteter AB ist ärgerlich (denn ich hatte gestern bereits versucht anzurufen, weil ich...
Forum: Motoren & Getriebe 14.05.2010, 12:20
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Hallihallo und gude Morsche - eigentlich ja schon...

Hallihallo und gude Morsche - eigentlich ja schon guten Mittag! Ich habe heute Morgen - noch vor 9 Uhr - bei meiner Werkstatt angerufen. Ging keiner ran und mir schwante Arges. Als dann nach 9 immer...
Forum: Motoren & Getriebe 13.05.2010, 14:06
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Negativ! Und so weit ich das mit meinem ungeübten...

Negativ! Und so weit ich das mit meinem ungeübten Auge beurteilen kann, ist kein Kabel defekt (angebissen o.ä.). Auch ist auf dem Boden unter dem Fünfi keine Feuchtigkeit.

Wie gesagt, der...
Forum: Motoren & Getriebe 13.05.2010, 13:43
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
... dagegen spricht der Benzingeruch. Und wenn...

... dagegen spricht der Benzingeruch. Und wenn ich ehrlich bin, ganz leicht hatte ich den schon letzten Tage morgens vorm Einsteigen in der Nase, konnte ihn aber nicht genau zuordnen. Er hätte zu...
Forum: Motoren & Getriebe 13.05.2010, 13:13
Antworten: 26
Hits: 17.262
Erstellt von Schorsch
Unglücklich Fehlermeldung: Motor prüfen lassen

Wie schon in Enzos Skydome-Thread berichtet, ist mein Fünfi gestern beim rückwärts einparken in der Tiefgarage ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Einfach so. Ich habe es dann ein paar Mal...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.