Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2012, 15:35   #1 (permalink)
gigi
Neuling
 
Benutzerbild von gigi

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.03.2012
Ort: Rosdorf bei Göttingen
Geschlecht: Frau
Beiträge: 9
Standard Neuzugang aus Südniedersachsen

Hallöchen...auch ich bin hier neu in dieser Mitte. Mein Gigi ist im Mai 1 Jahr alt. Und wir beide machen im schönen Südniedersachsen..einen kleinen Vorort von Göttingen unsicher. Mit 69 PS schafft er die Berge und macht ein gutes Bild. Ich bin gut über den Winter gekommen und freue mich auf die neue Freiluftsaison! Viel Schnickschnack hat der Gigi nicht..wir mögens schlicht: im elegantem Weiß mit roten Cap. Ich freue mich auf Tipps und Gleichgesinnte hier in diesem Forum...Liebe Grüße, Gabi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 250954_205396296163173_100000784112165_469999_2468822_n.jpg (40,7 KB, 13x aufgerufen)
gigi ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.