Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2010, 19:07   #1 (permalink)
SgtBumblebee
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 13
Standard Tagchen

Liebe Leute,

ich darf anfangs gleich gestehen, dass ich keinen 500er fahre, und auch nicht vorhabe, mir einen zuzulegen (da ich mir erst vor 5 Monaten ein neues Auto gekauft habe).

Warum also habe ich mich registriert?

Nun, aus zwei Gründen:

1. Ich finde dieses Auto verdammt schnuffig, reizend, lieb, phantasiebeflügelnd - die Attribute möchten mir nicht ausgehen. Das Auto hat Flair, hebt sich von der Masse der grau-blauen Autolawinen im Straßenverkehr positiv ab. Selbst bin ich Individualist bis auf die Knochen und fahre auch ein total auffallendes, durchgestyltes Auto (das ich für kein Geld der Welt hergeben möchte). Viele der Erlebnisse, die hier im Forum geschildert werden (angaffen, Leute sprechen einen an) passieren mir auch fast täglich.

Ich ertappte mich plötzlich dabei, dass ich den 500ern in der Stadt nachsah oder parkende genauer unter die Lupe nahm. Ich fragte mich natürlich: "Warum tust du das, hast du doch ein saugeniales Auto, das sich genauso von der Masse abhebt und mit dem du hochzufrieden bist?"

Grund genug, mich näher zu informieren, schon alleine deshalb, weil ich riesigen Bock auf Extravaganz und Individualismus in allen Lebenslagen habe.
Kurz und gut: ich will einfach mehr wissen.

2. Meine Schwester will sich ein Auto zulegen. So weit so gut. Das gleiche wie ich möchte sie nicht, ist ihr auch zu teuer. Jetzt will ich ihr den Fiat 500 schmackhaft machen, da er extrem gut zu ihr passen würde und er zudem nicht so ein 08/15-Auto ist wie ein Golf, Polo oder dgl.

Jo.
Das wars.
Wünsche allen viel Freude mit ihren Autos und unfallfreie Fahrten.

Sergeant Bumblebee
SgtBumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.