Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2010, 23:38   #11 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

n`abend,

soooo, alle Teile geordert, die Eibachs sind bestellt, der ESD ist unterwegs (Supersprint wird es, hatten wir am ersten SLK, top verarbeitet) und Spiegelkappen ergattert.
Wir werden die Chromsachen lassen und komplett auf weiss/rot gehen, somit auch weisse Spiegelkappen und nicht, wie zuerst geplant in chrom.

Nun fehlt nur noch Hennes

Naja, der SLK hat eben mehr Zylinder und knapp das 2,5fache an Leistung, den lässt man so ohne weiteres nicht in der Garage ausserdem sind wir mit dem sehr aktiv in einer Community, mit der wir regelmäßige Touren wie Tirol, Schwarzwald, Schweiz etc. fahren.

Oki, Frauchen sagt schon, ich freu mich wohl auf den Kleenen und wie immer bei den weltbesten Ehefrauen, sie hat Recht
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 07:27   #12 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Also, wenn`s denn nur an den Treffen liegt, das kriegen wir auch hin. Ich grübele gerade über ein "Braunschweig"-Treffen im Mai.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 08:00   #13 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard


Das hättest du schon am Anfang sagen sollen, dass deiner weiß rot werden soll.
Dann hätten wir die Spiegelkappen getauscht.
Du hättest meinen bosanova weißen bekommen und ich deinen Roten.

Aber so hast du ja schon weiße

Egal, die pasadobleroten hätten wahrscheinlich nicht zu meinen Roten Streifen gepasst, zu dunkel

lg

jojo
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 08:28   #14 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

moin Jojo,

wenn ich das mal vorher gewusst hätte

Davon ab, ich denke fast auch, dass die Kappen für das rote Dekor zu dunkel wären.
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 21:21   #15 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

da issaaaaaaaaaaa

Der Händler hat mir heute Bilder in größerer Auflösung geschickt, hat extra nochmal welche gemacht

Und jaaaaaa, wir freuen uns schon wie Bolle auf Hennes !

Heute in vier Wochen ist es so weit.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hennes.Forum.jpg (60,8 KB, 14x aufgerufen)
__________________
gebt mir 5

Frank

Geändert von frankman01 (18.02.2010 um 21:28 Uhr).
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 22:01   #16 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Ich finde, das ist ein ausgesprochen schöner 500.
Aber daß er Hennes genannt werden soll!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 22:01   #17 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Sieht gut aus!

Mir gefallen auch die weißen Streifen immer besser.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 23:59   #18 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Sieht gut aus!

Mir gefallen auch die weißen Streifen immer besser.
Jo, finde ich auch nicht schlecht.

Allerdings würde ich die an nem Lounge mit Chrompaket nicht dranmachen. Das passt irgendwie nicht so richtig, finde ich.

Der Streifen passt aber gut zum Sport bzw. Pop, von daher:

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 09:56   #19 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

Da magst Du recht haben. Ich bin auch eher am Überlegen, wo man vielleicht noch ein bisschen Chrom unterbringen kann. Ich habe neulich `nen Roten gesehen, der rund um die Türen Chrm hatte. Sah schon irgendwie gut aus.
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 10:48   #20 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Reden ach,ich bin doch ein Schlm

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Da magst Du recht haben. Ich bin auch eher am Überlegen, wo man vielleicht noch ein bisschen Chrom unterbringen kann. Ich habe neulich `nen Roten gesehen, der rund um die Türen Chrm hatte. Sah schon irgendwie gut aus.

..entschuldige, entschuldige vielmals...aber...ein Auto, das rund um die Tür Chrm hat, das muss doch zum Arzt.
Oder?
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.