Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2010, 12:19   #21 (permalink)
BalthasarBlume
Experte
 
Benutzerbild von BalthasarBlume

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dallgow-Döberitz
Geschlecht: Frau
Beiträge: 685
Standard

nö, oder
__________________
Gruß
BalthasarBlume





BalthasarBlume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 13:10   #22 (permalink)
Schneewante
Insider
 
Benutzerbild von Schneewante

Meine Garage
 
Registriert seit: 23.11.2009
Geschlecht: Frau
Beiträge: 320
Standard

Ich kann mir das bildlich nicht so recht vorstellen, aber ich glaub - das wär zuviel des Guten!?
__________________
Ich will Sonne, Sommer, Meer und Strand!
Schneewante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 13:23   #23 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard Ga´ch schmecken lebend am besten...

...ach kommt, war nur´n Spaß:

Ich dachte halt, Chrm, das klingt herrlich klingonisch...´so wie diese Würmer, die am leckersten lebend serviert werden...

nuqneH:

Klingonische Sprache – Wikipedia

Quapla´


(verm. arbeite ich schon wieder zu viel...)
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 14:39   #24 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Um die Türen Chrom oder Chrm erinnert mich an die Opel Rekords und Ford 17 M von früher. Da hatten ihre Besitzer auch häufig Chromleisten angeklebt. Und eine umhäkelte Klopapierrolle auf die hintere Ablage gestellt.
Ein paar Chromakzente können ganz nett sein, aber viel Chrom sieht selten gut aus.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:12   #25 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard gezz im Ernst:

Genau!

...und am beschmatztesten sind diese Zubehör-Biegechrom(Chrm)leisten, die sich überzufällig häufig um Rücklichter älterer Fahrzeuge befinden...da sieht man immer sehr gut, bis wann die Geduld der Chrombieger gereicht hat: ab einer bestimmten Stelle sind die Dinger immer voll schlampig hingeklebt...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:24   #26 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

hier iss ja watt loooos !

Meine Frau und ich sind uns, nachdem wir nun die Bilder vom Hennes haben, einig geworden, dass er rot/weiss bleibt und nix aus Chrom beikommt, fertsch !

So, bin dann wieder weg, dann könnt Ihr weitermachen
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:52   #27 (permalink)
Schorsch
Experte
 
Benutzerbild von Schorsch

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Südhessen
Beiträge: 687
Standard

Warten wir es ab.....


Wenn Ihr Hennes ne Weile gefahren habt, kommt Ihr vielleicht auch ins Tuning-Fieber....
__________________
Ich kann zwar nicht verhindern, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass es mir dabei langweilig wird:


Schorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 15:57   #28 (permalink)
frankman01
Benutzer
 
Benutzerbild von frankman01

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Pulheim
Beiträge: 57
Standard

hmmmm, Tieferlegung und Auspuff denke ich mal, werden reichen.

Mal sehen, möglich, dass ich an der Musik noch was unternehme, baer erstmal sehen, wie die originale Anlage klingt.
__________________
gebt mir 5

Frank
frankman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 16:04   #29 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

... muß wohl zum Arzt: Tuning-Fieber! Aufklebe-Chromleisten sind Negativ-Tuning!
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2010, 18:39   #30 (permalink)
rene
Insider
 
Benutzerbild von rene

Meine Garage
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Franken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Ein paar Chromakzente können ganz nett sein, aber viel Chrom sieht selten gut aus.
Genau! Bei zu viel Chrom meint man das Auto gehört jemanden der sein Geld mit Mädels verdient die ihre ganz speziellen Dienste anbieten.
__________________
Abarth 500 mit etwas Zubehör und Tuning
rene ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.