Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

bmac 07.08.2010 11:34

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7257)
Kleine Jungen winken mir vom Strassenrand oder aus überholten Autos zu...insofern vielleicht die empfehlenswerte Folierung für katholische Geistliche....:?

Was für ein abgrundtief fieser Humor, herrlich! :ROFL:

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7257)
An der nächsten Ausfahrt ergab eine Sichtprüfung etwas wenig Luft hinten rechts, die Kontrolle an der nächsten Tankstelle ergab 0,6 Bar...:-/
...da hab´ ich wohl ziemlich Glück gehabt...von den etwa 12 Kilometern mit leicht forciertem Tempo war der Reifen kochend heiss geworden (siehe Überschrift). Keine Ahnung, woran es lag, er hält seine Luft seit gestern tapfer...

Sehen die Reifenflanken noch gut aus? Ich würde den Reifen sicherheitshalber von einem Reifenfachhändler innen untersuchen lassen. Wenn die Seitenwände vorgeschädigt sind, kann dir der nämlich jederzeit um die Ohren fliegen. Beim Firmenauto von meinem Cheffe war auch mal ein Reifen fast platt. Obwohl nur ein paar KM gefahren, wurden beim herausholen der verursachenden Schraube vom Reifenhändler deutliche Walk-Spuren innen entdeckt. :?
Von aussen war da aber so gut wie nichts zu sehen. Aus Sicherheitsgründen wurde der Reifen dann erneuert.

shmoover 07.08.2010 12:15

Das gibt zu denken...
 
Danke für den Tip...die Jungs von Reifen-Dietze werden mir wieder Sicherheit geben.

Vorne rechts hatte ich ja bei hohem Tempo das zweifelhafte Vergnügen schon letzten Herbst...das brauche ich nicht noch einmal...

sierra 03.09.2010 17:24

Auch einer aus dem Team
 

shmoover 03.09.2010 18:03

ja!
 
Flott sind sie unterwegs, die kleinen Gulflinge!

Flitzi 03.09.2010 19:03

Hübsches Auto..
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nur das Hintergrund-Geplärre müsste nicht sein. Der Auspuffsound hätte vollkommen gereicht.

Das ist übrigens das neueste Ökö-Bike von Harley Tretmeinsohn:

Mit speziellem Gulf-Kettenöl.


Flitzi 03.09.2010 19:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Quatsch beiseite: auch Fahrer der anderen F-Marke mögen scheinbar Gulf:

sierra 03.09.2010 19:40

Andere F-Marke
 
Naja, immerhin haben die damit angefangen!


Flitzi 03.09.2010 20:08

Die bekamen aber auch Geld dafür, heute muss man den look selbst bezahlen :D

shmoover 19.09.2010 17:58

Drin! ...das war ja einfach...
 
Die Sonne scheint...

..und ich hab´ den K & N Luftfilter drin!

Heute früh eingebaut, und sofort klang der kleine Gulfling eine Spur lauter, aber viel tiefer, knurriger und sportlicher!! Und das er freier atmet, das merke ich auch an seinem Anzug: er dreht noch etwas schneller hoch und legt auch über Tempo 160 schneller zu!

Allen, die mir zugeraten haben: Vielenvielen Dank!
Ein wirklich klasse Tip! ;) :D :ja: :ROFL:

Vampyre 20.09.2010 16:41

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7870)
Die Sonne scheint...

..und ich hab´ den K & N Luftfilter drin!

Heute früh eingebaut, und sofort klang der kleine Gulfling eine Spur lauter, aber viel tiefer, knurriger und sportlicher!! Und das er freier atmet, das merke ich auch an seinem Anzug: er dreht noch etwas schneller hoch und legt auch über Tempo 160 schneller zu!

Allen, die mir zugeraten haben: Vielenvielen Dank!
Ein wirklich klasse Tip! ;) :D :ja: :ROFL:

Willkommen im Club der befreiten!

Nun noch einen Ragazzon hinten rin und es rockt!

*grins*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0