Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   User stellen sich vor (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/)
-   -   Guten Tag! (http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/353-guten-tag.html)

shmoover 20.09.2010 17:32

...kleiner Puff...
 
Bis es einen Adapter von Bastuck Doppelmittelpuff auf Ragazzon gibt, lass´ ich das lieber... ;)



Flitzi 04.10.2010 22:00

Live from Paris: Smart copies shmoover
 


Smart ForTwo 2010 - Salone di Parigi 2010 Live

Zweeny 05.10.2010 06:54

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 7886)
Bis es einen Adapter von Bastuck Doppelmittelpuff auf Ragazzon gibt, lass´ ich das lieber... ;)

Wieso? Willst Du Dich veschlechtern?:D

shmoover 05.10.2010 09:05

Trialog von Antworten an Gleichgesinnten-Espuma......23,90 €
 
Hi Ihr!

Hier die Antworten:

@ Flitzi:

Urgs!
Smart ist auch in der trendigen Lackierung eher Geschmackssache...so wie Casu Marzu oder Fernet Branca...

@ Zweeny:

Nö...:D...ich bleib bei meinem schönen großen Doppelpuff...dann komm´ ich nicht in Versuchung, Pferdeanhänger zu ziehen....ausserdem ist wieder Herbst, und im linken Endrohr nistet eine Eichhörnchenfamilie...

@ all:

...den 60.000 Jubiläumskilometer habe ich gestern mit einer 1 cm langen Aluminiumwunde an meinem linken Vorderrad gefeiert: ein Taxifahrer stieg aus, bei mir in der Strasse, und ich habe -um den Herrn zu schonen- das Lenkrad leicht nach links gedreht...überall sonst sind da Bordsteinabsenkungen, aber ich bin gegen den einzigen Meter echten Bordsteins gefahren...

pat.pend. Plagi-Art © intermichi 2011

Zweeny 05.10.2010 11:21

Zitat:

Zitat von shmoover (Beitrag 8166)
@ all:

...den 60.000 Jubiläumskilometer habe ich gestern mit einer 1 cm langen Aluminiumwunde an meinem linken Vorderrad gefeiert: ein Taxifahrer stieg aus, bei mir in der Strasse, und ich habe -um den Herrn zu schonen- das Lenkrad leicht nach links gedreht...überall sonst sind da Bordsteinabsenkungen, aber ich bin gegen den einzigen Meter echten Bordsteins gefahren...

pat.pend. Plagi-Art © intermichi 2011

Grüß die Eichhörnchen von mir und meiner Noxi.

Mit der Felge ist natürlich mehr als ärgerlich. Solltest Du einen guten
Felgendoktor finden, lasse es uns wissen. Den kann man immer gut
gebrauchen.

shmoover 13.10.2010 16:25

...and now for something completely different:
 
A man with two noses.

Nein, quatsch:

Nur folgendes: ich grüße das Forum und alle seine tapferen Autoren aus Julianadorp aan Zee...in dem die Zeit stehengeblieben ist: nur tragen die Besatzer heute Jogginganzüge...

Wie ich das kleine Kaff an den Dünen in Erinnerung hatte, so ist es nicht mehr: ich war ja vor etwa 10 Jahren zuletzt hier...mittlerweile steht ein vergleichsweise großes Einkaufszentrum (Verkehrssprache Deutsch), es gibt einen Italiener, einen Chinesen in einem eindrucksvollen Pagodenhaus und einen holländischen Pfannkuchenbäcker, der die etwas nachdenklich stimmende, weil seltsam anstössig klingende Biermarke "Gulpener" führt ...

Aber eins ist superneu und soll Euch nicht verschwiegen sein: eine 9,95 €-Aldi-talk-sim-Karte und ein Huawei E5-WLAN-Hotspot machen aus Papas Ferienhausterrasse ein bequemes Büro, ach was sag´ich, ein bequemes Internetcafé...ich hab´ frei!

Falls wer Fragen zum schnellen holländischen Internet von Aldi hat: immer hier rein schreiben.
Hooge kwaliteit - Lage prijs...stimmt tatsächlich...Hihi!!

shmoover 22.01.2011 12:15

Der Korkenzieher ist ein Gerät, das das Hindernis an der Lust zurückzieht!
 
...naja, da flaniert man fröhlich durch die Fäden des Forums*...und zack! fällt man über den alten "Guten-Tach!"- Fred, den ich ja zärtlich als meinen kleinen Blog betrachte...gut soll es ihm gehen, gelesen werden soll er...

Also nun ein Beitrag, der die DETÜF über die unterprivilegierte Partnerschaft hinaus fördert...(Deutsch-Türkische Freundschaft):
Ein Hoch auf die Turksprachen mit ihren herrlichen Frikativen; gleichzeitig jedoch der Ausdruck des Bedauerns, dass wir diese rilkeesken Liebesballaden hauptsächlich zu den EuropeanSongContest-Zeiten genießen dürfen...und natürlich hier beim blauen Bären (fein ab 0:18):



...ähnliches gibt es selbstverständlich auch in print (print wirkt):


Düngemittel für Paulownias

Vorsicht - junge Pfosten wachsen so schnell, dass ich frustriert und verwirrt!

Zum Wein, denn Wein schmeckt fein:

Bacchus Antiques, der Spezialist in antiken Korkenzieher

Ja...der Korkenzieher (siehe Überschriftbarungschaftheit)

Und –to gooder last– auf nach Schottland:

Sherwood Guest House, Edinburgh, Scotland

...mhh, ein Brot with Störungen & Orangenmarmeladen, köstlich!



*das Alliterieren ist noch nicht gänzlich abgeklungen, quält weiter, schreckt mit der AutoBild-Option wie mit objektlosen Nebensätzen...

sierra 22.01.2011 13:28

Danke!
 
Yeah, Alda!

Ich wurde an dem Betrag und Qualität von Information erstaunt und erfreut häufte in demjenigen Ort an.
ist Ein Besuch hoch empfohlen

Ein Riesenspaß, besonders die Einladung nach Schottland. Eine brillante Kooperation des Sherwood Guest House mit einem sehr frühen Übersetzungsprogramm. Das macht Lust auf Edinburgh:

Alle Geschmäcke werden für geliefert, ob es ist, Wühlt, Pub und eine Pinte, haute Küche und bestrafen Sie Weine oder etwas zwischen.

shmoover 22.01.2011 20:14

Beam me up, Scotty!
 
Accommodation Muirhouse Lodge Guesthouse - Next To Prestwick Airport


...die Schotten scheinen recht fortschrittlich zu sein, was die Unterbringung im Ayrshire-Rind angeht...

sierra 28.01.2011 07:16

Inspiration? Plagiat?
 
Der Gulfling taucht in den automobilen Nachrichten auf. Gulf und Fiat planen offensichtlich eine Sonderedition mit dem Gulfling sehr ähnlichem Outfit. Es sind 10 Exemplare in Luxemburg geplant, die auf dem Abarth 500 basieren.



Der kommt einem doch merkwürdig bekannt vor, oder nicht?

Den ganzen Artikel gibt es hier.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0