Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > User und ihre Fahrzeuge > User stellen sich vor
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2010, 20:37   #61 (permalink)
Toelja
Meister
 
Benutzerbild von Toelja

Meine Garage
 
Registriert seit: 21.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von BalthasarBlume Beitrag anzeigen
Aber es gibt keinen Apfel-Tri Top mehr. Damit bin ich nämlich groß geworden.
Das nennst Du groß geworden? Ist wohl besser, wenn es die Sorte Apfel nicht mehr gibt. Und in diesem Zeuchs ist nichts Natürliches. Wahrscheinlich.

Bei Symrise muß ich dran denken, daß wir bei uns auch so ein Zweig-Werk haben. Hieß früher nur anders. Die hatten da immer den leckeren Grundstoff für Mäcces seine Milchshakes, also Vanille, Banane, Schoko und Erdbeer. Großes Wundern, daß die Shakes alle künstlich hergestellt sind. Nein, hieß es da, nicht alles ist künstlich. In einer Shakesorte ist auch etwas Natürliches. Aber in welcher?
Es war der Erdbeershake. Aber nix mit Erdbeeren. Nur Rote Bete wegen der Farbe.

Ich will garnicht wissen, was wir alles essen. Aber in Asien ekeln wir uns, wenn Hund, Ratte, Made oder Entenfuß auf dem Teller liegen.
__________________
Wenn jemand richtig gut ist, dann zahlt sich das aus.


Geändert von Toelja (14.07.2010 um 20:38 Uhr). Grund: Schreibfehler korrigiert.
Toelja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 07:28   #62 (permalink)
Zweeny
Experte
 
Benutzerbild von Zweeny

Meine Garage
 
Registriert seit: 10.04.2010
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.437
Standard

Wobei ich den oberen Teil des Entenfußes sehr gerne mag.

Traurig ist, daß die mit künstlichen Aromen angereicherte Speisen wie
Shakes, Eis etc. besser schmecken, als mit natürlichen Stoffen. Warum?
Weil wir es gewohnt sind

Darauf eine Sunkist Tüte
Zweeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 12:19   #63 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard sade

Erdbeeren müssen heute eben so schmecken wie Fruchtjoghurt oder Berry-Eis von Langnese...(wo sich ja hartnäckig das Gerücht hält, dass naturidentisches rdbeeraroma aus Holz gewonnen werde...
Dabei ist Holz gar nicht notwendig: 2,3-Epoxy-3-methyl-3-phenylpropansäure-ethylester kann man so leicht aus Kohlenwasserstoffen darstellen... schon hat man "Erdbeeraldehyd", das nach Erdbeeren riecht (=schmeckt), als ob es kein Morgen gäbe...

Und dann gibt es noch das Tomaten-Ketchup-Paradoxon...
shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:39   #64 (permalink)
Dorian
Meister
 
Benutzerbild von Dorian

Meine Garage
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 210
Standard

Hi Smoover!

Mein Vater erzählte mir heute, dass er in Dortmund einen hellblauen 500 gesehen habe mit organgenen Streifen und Gulf-Design. Komisch, ich wusste sofort wer das sein konnte.

Er meinte das blau würde ihm nicht gefallen, aber mit den orange-Design sieht schon viel viel besser aus.

Gruß
Dorian
Dorian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 13:14   #65 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Gulf-Team komplett!

Die Gulf-Porsche 917 unterschieden sich damals durch ein unterschiedliches Design. Beim Siffert/Redman-Porsche begann der orangene Streifen aus einer orangenen Nase heraus. So ist auch der shmoover-500.



Der Rodriguez/Oliver-Porsche begann der Streifen ganz vorn. Das Orange fehlte zudem an den Schwellern.



Eher diesem Gulf-Porsche ohne den runden Streifenansatz ist der 500 nachempfunden, den ich im holländischen Forum entdeckte. Irgendwie auch wiederum nicht, weil die orangene Karosserieunterkante vorhanden ist und die Startnummer auf den Siffert/Redmann-Porsche verweist. Jedenfalls auch gut gemacht.
Der neben dem shmoover-500, das gäbe ein sensationelles Foto!

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 13:23   #66 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard Nachtrag

Jetzt habe ich mir noch einmal den shmoover-500 angesehen: Der hat die Rundung auch nicht! Die beiden sind sich noch ähnlicher, als ich gedacht hatte!



Die richtige Nummer wäre übrigens die 6.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 16:08   #67 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard i`m walking...yes indeed...

...schön, die Karren, oder??

Ich genieße jede Fahrt in meinem kleinen Ex-Blauwal, jetzt Gulfball...
Kleine Jungen winken mir vom Strassenrand oder aus überholten Autos zu...insofern vielleicht die empfehlenswerte Folierung für katholische Geistliche.... lassen wir das:

Gestern abend nämlich dachte ich in einer schnellen Linkskurve (A52, Fahrtrichtung Essen, kurz vor Dorsten-Ost) dass sich der Kleine seltsam schwammig anfühlt, gar nicht recht sicher, und schneller als 180 wollte er auch nicht mehr werden...

An der nächsten Ausfahrt ergab eine Sichtprüfung etwas wenig Luft hinten rechts, die Kontrolle an der nächsten Tankstelle ergab 0,6 Bar...
...da hab´ ich wohl ziemlich Glück gehabt...von den etwa 12 Kilometern mit leicht forciertem Tempo war der Reifen kochend heiss geworden (siehe Überschrift). Keine Ahnung, woran es lag, er hält seine Luft seit gestern tapfer...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 22:43   #68 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Hat ein begeisterter Junge am Ventil gespielt ?
Mir ist bei so was ein Reifen hinten geplatzt... im Uno ohne alles... hat sich aber relativ brav stoppen lassen...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 08:17   #69 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard 5,6 auf der nach unten offenen Trichter-Skala...

...das wäre dann eine böse Folge des arglosen Ventilspiels geworden...
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 10:59   #70 (permalink)
Snoopy
Experte
 
Benutzerbild von Snoopy

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.11.2009
Geschlecht: Mann
Beiträge: 918
Standard

Das ist wieder ein Wortspiel

Ich hatte mich selber im Verdacht: Es war Winter und ich habe mit dem Wagen im tiefen Schnee gespielt und da sieht man ja nicht alles was unter der Schneedecke lauert. Befürchte ich habe mit dem Reifen angeeckt...
__________________
Update: Abarth 500, Grigo Campovolo, Skydome, Xenon, rotes Leder, Interscope
Snoopy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.