Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

 
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2012, 09:41   #1 (permalink)
Chelsea
Benutzer

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 68
Standard Autowaschanlage

Hallo Leuts,

ich habe jetzt echt mal ne doofe Frage, ich weiß aber ich war mir gestern total unsicher.
Habe gestern mein Auto in die Waschanlage gefahren, weil ich sonst keine Chance habe ihn von Hand zu waschen aber egal. Normal nehme ich in den Wintermonaten immer gerne noch Heisswachs dazu. Jetzt stand ich gestern völlig irritiert da, weil ich ja ein Stoffdach habe. Hab das Wachs erstmal weggelassen, weil ich Angst wg. Flecken hatte. Mein Mann meinte gestern, das wäre hauchfeines Flüssigwachs und würde dem Stoffdach nix machen..
Ich bin mir aber nach wie vor nicht sicher ob man das auf dem schwarzen Stoffdach wirklich so problemlos verwenden kann. Habt ihr da Erfahrungen?

Ich schäm mich ja wirklich für die Frage, will aber lieber auf Nummer Sicher gehen...
__________________
1.4 16 V Lounge in Carbon Schwarz
Misses Peppercrumb
Chelsea ist offline   Mit Zitat antworten
 



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.