Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Technik & Co. > Allgemeines
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2010, 16:40   #11 (permalink)
jojo9696
Insider
 
Benutzerbild von jojo9696

Meine Garage
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 304
Standard

Aber in so einem Wiking Modell, ich denke mal 1:43, habe ich immer so schlecht platz
jojo9696 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 16:49   #12 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Wiking ist nur halb so groß. Die Modelle passen zur H0-Eisenbahn.

sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 17:14   #13 (permalink)
Lambert
Insider
 
Benutzerbild von Lambert

Meine Garage
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von sierra Beitrag anzeigen
Das war deutlich kleiner als alle anderen.
James Dean war auch kein Riese, mehr so wie Tom Cruise.

Lambert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 18:55   #14 (permalink)
shmoover
Experte
 
Benutzerbild von shmoover

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Dortmund
Geschlecht: Mann
Beiträge: 1.187
Standard

Zitat:
Zitat von Lambert Beitrag anzeigen
James Dean war auch kein Riese, mehr so wie Tom Cruise.

...aber...wie funktioniert so ein TomCruise denn?

extra3 - Klaus erklaert, wie so ein Tom Cruise funktioniert. :: ÷ÉÄÅÏ ÎÁ RuTube -



Vorrrsiiiicht...eine Яussische Website: Anklicken formatiert den Maustreiber und macht die Festplatte betrunken!
__________________
.....................................der Exbärte..................................

shmoover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 19:46   #15 (permalink)
Jessy18
Meister
 
Benutzerbild von Jessy18

Meine Garage
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Franken
Beiträge: 235
Standard

Wiking und Herpa sind 1:87 Jochen, aber darüber können wir uns ja am Samstag unterhalten
__________________
Audi A4 Avant 2.0 TDI (2009)
Fiat 500 L Bj:1971
Fiat Abarth 500 Marmitta tipo Record Monza (2010)
Alfa Romeo Bertone GT Bj:1973
VW Golf 1 Cabrio BJ:1990 Karmann Felgen



und in ferner Zukunft vielleicht noch einen Fiat 124 Abarth Spider
Jessy18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:43   #16 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

OT?!: mal ne Frage zum Thema Sitzheizung: habe vor kurzer Zeit hier gelesen, dass das Extra "Lederpolsterung" die Sitzheizung enthält. Wenn das so ist, ist der Aufpreis für das Leder wohl nur noch ca. 570,-€. Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass die Nachrüstung für 2 Sitze 630,-€ kostet. Isses nun mit drin?? Oder hat da einer gewitzelt?
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 20:51   #17 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Das Gerücht mit der Sitzheizung hat sierra in einem anderen Thread in die Welt gesetzt. Vielleicht hat er den 500 aber auch nur mit dem vom gleichen Band laufenden Ford Ka verwechselt. Dort gibt es eine Sitzheizung, bei Fiat nicht. Sonst hätte ich auch eine ab Werk. Beim Ford kostet sie übrigens nur 170 Euro.
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:04   #18 (permalink)
Witthues
Meister
 
Benutzerbild von Witthues

Meine Garage
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Hamburg
Geschlecht: Mann
Beiträge: 167
Standard

Zitat:
Zitat von Flitzi Beitrag anzeigen
Das Gerücht mit der Sitzheizung hat sierra in einem anderen Thread in die Welt gesetzt. Vielleicht hat er den 500 aber auch nur mit dem vom gleichen Band laufenden Ford Ka verwechselt. Dort gibt es eine Sitzheizung, bei Fiat nicht. Sonst hätte ich auch eine ab Werk. Beim Ford kostet sie übrigens nur 170 Euro.
Schade. Auch schade, dass Sierra sich vermutlich so intensiv mit dem Ka beschäftigt. Dann wird ja vielleicht bald ne Moderatorenstelle frei.
Witthues ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 21:08   #19 (permalink)
Flitzi
Experte
 
Benutzerbild von Flitzi

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 12.11.2009
Ort: Backnang
Geschlecht: Mann
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Zitat von Witthues Beitrag anzeigen
Auch schade, dass Sierra sich vermutlich so intensiv mit dem Ka beschäftigt. Dann wird ja vielleicht bald ne Moderatorenstelle frei.
Das glaube ich jetzt weniger, sierra ist eben auch ein ausgewiesener Ford-Spezialist. Aber er ist mit seinem 500er sehr zufrieden. Stimmt's, sierra?
__________________

Flitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2010, 22:26   #20 (permalink)
sierra
Experte

Meine Garage
Mein Wohnort auf der Karte  
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Oberhausen
Geschlecht: Mann
Beiträge: 4.420
Standard

Die ersten 18 Beiträge geschrieben, und schon spekuliert Herr W. auf eine Moderatorenstelle!

Ne, da weiß Flitzi schon gut Bescheid. Ich stehe zum Fiat 500, und der Ka ist irgendwie der 500 für Arme. Dem geht leider der Charme des Fiat komplett ab, und da läßt sich auch durch Zubehör nichts machen. Da ändert auch nichts daran, daß ich dem Ka zutraue, daß sein Fahrwerk 2% besser sein könnte.
Meine Affinität zu Ford geht allmählich in Nostalgie über. Im aktuellen europäischen Ford-Programm fehlen mir die überzeugenden Modelle, wenn man von den Focus ST und RS einmal absieht. An der Qualität bei Ford habe ich nicht die geringsten Zweifel.


Bei der Sitzheizung hatte ich keinen Gedanken an den Ka, aber an Flitzis Ledersitze. Ich war einfach der Überzeugung, das wäre so konfiguriert gewesen. Heizbare Sitze kann ich persönlich schlecht leiden und hatte mich darum wenig damit befaßt.
sierra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.