Fiat 500 Forum

Fiat 500 Forum (http://www.500club.de/forum/)
-   Car-Hifi & Multimedia (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/)
-   -   Radioempfang beim 500 c (http://www.500club.de/forum/car-hifi-multimedia/1408-radioempfang-beim-500-c.html)

Fi500C 12.08.2012 10:33

Hallo,
wie sieht die Scheibe denn aus, hat die jetzt optisch sichtbare Drähte drinn oder ist das unsichtbar ?

LG

Bernd

prehmium 12.08.2012 10:41

Die Drähte sind gut sichtbar. Sind sogar noch breiter als die in der Frontscheibe.

Stört aber nicht.

Gruß

prehmium

ghoff 12.08.2012 11:56

Hallo,

mein Sohn arbeitet in einer Fiat-Werkstatt.
Trotz ausgiebiger Recherchen wurde bei Fiat nichts gefunden.
Gibt es evtl. genauere Infos?

Gruß
ghoff

Fi500C 12.08.2012 13:35

Alohaaa...
evtl. hat der User Prehmium mit "h" :top: sone Nummer oder irgendwas auf dem Serviceschreiben, diese Kulanz bzw. Serviceaktionen haben doch meist ein Nümmerchen, das wäre dann sehr hilfreich.

LG

Bernd

prehmium 13.08.2012 05:43

Ich habe keinerlei Servieschreiben oder Rechnungen. Leider. Es wurde mir aber von 2 Werkstätten bestätigt, dass es zu diesem Umbau ein Rundschreiben von FIAT gibt.

Gruß prehmium

Fi500C 13.08.2012 11:15

Moin,

sooo, ich war dann heute Morgen beim Fiat Autohaus, auf anhieb hat er es nicht gefunden. Er verschwand dann für etwa 10 Minuten in ein Büro und brachte etwa 10 Seiten Papier mit. Dann meinte er, das sei in ein paar Stunden nicht getan, wir vereinbarten einen Termin für nächste Woche Montag und er soll 2 Tage wahrscheinlich dann dort bleiben...aber es wird gemacht und der Umbausatz ist lieferbar...ich werde berichten.

LG

Bernd;)

BitHexer 14.08.2012 22:40

Hallo,

Danke für die Info, werde mal meinen fFh belagern.

Gruß
Dirk

RoadRunner 15.08.2012 12:40

Mal ganz davon abgesehen dass mein Fiat-Händler nix von der Aktion weiß.
Weiß hier zufällig jemand, ob es den Umbausatz auch für die getönten hinteren Scheiben gibt?

Fi500C 15.08.2012 13:28

Hallo,
Gibt es sowohl für normal getönte Scheiben, wie auch für die Dunklen, mein Händler hat extra noch mal bei mir angerufen, welche ich drinn habe...

LG

Bernd

rkoch 15.08.2012 18:42

Hallo,

war gestern auch beim ;) Fiat Händler. Er wusste von der Aktion, meinte aber, die Teile seien derzeit nicht lieferbar und es kann eine Weile dauern. Mal schauen, ob er sich bei mir meldet sobald die Teile da sind.

Gruß

Rüdiger


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.0.0