Alt 30.09.2012, 17:03   #11 (permalink)
Hühnertreter
Benutzer
 
Benutzerbild von Hühnertreter

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Valwig/Mosel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Hallo Manu,

Du kannst das als Verbesserungsvorschlag bei FIAT einbringen.
Vielleicht wird dann der 500er ein bisschen feiner von innen. Fehlt dann nur noch ein mit richtigem Leder bezogenes Lenkrad. Nicht dieses Fliegenleder.
__________________
Gruß Holger












Fiat 500c Lounge, Funk Weiß, Xenon, Leder schwarz, K&N, Dualogic, Ragazzon
Hühnertreter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 18:21   #12 (permalink)
Flo1002
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.09.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 3
Standard

Hallo LaBelette, bzw. Manu,

ich finde die Idee mit den Verkleidungen grandios. Seit Freitag 11.00 Uhr habe ich einen nagelneuen Fiat 500 in knallrot. Er ist super verarbeitet was ich bis jetzt feststellen konnte. Nur die Blechverkleidung der Rücksitze stört mich arg. Gibt es noch einen Satz in dunkelgrau und was würde mich das kosten?

Viele Grüße,

Sabine (Flo1002)
Flo1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 23:38   #13 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hallo Leute...

Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen..

Ihr solltet jetzt alle ne Antwort auf eure PNs erhalten haben..

Bin jetzt dabei eure Bestellungen fertigzustellen und verschicke dann noch diese Woche!!!

Liebe Grüße

Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:55   #14 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hi Ho...

All eure Bestellungen sind heute per DHL raus...sollten also schon bald ankommen..

Gruß Manu

P.S.: Noch hab ich ein paar Sätze
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2012, 17:23   #15 (permalink)
Flo1002
Neuling

Meine Garage
 
Registriert seit: 30.09.2012
Geschlecht: Frau
Beiträge: 3
Standard

Hallo Manu,

die Matten sind heute gut angekommen, ich werde sie morgen früh gleich mal anbringen. Erst mal ohne Clips, das ist mir zu kompliziert. Vielen Dank für die prompte Lieferung und die gute Qualität.

Liebe Grüße,

Sabine
Flo1002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 14:26   #16 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard



SUPER, das freut mich!!!

Noch ein paar Tipps zur Montage.

Die Matten können mit den Fiat Clipsen montiert werden, aber selbstverständlich auch OHNE!

Als sehr haltbar hat sich das "doppelseitige Teppich-Verlegeband von TESA" erwiesen.

Hierzu das Blech der Rücksitzbank säubern und fettfrei machen, z.B. mit Brennspiritus oder Bremsenreiniger.

Das Klebeband GROßZÜGIG an den Rändern anbringen und auch in der Mitte NICHT mit Klebeband sparen, damit die beiden Matten gut halten und sich auch bei Sonneneinstrahlung und Wärme NICHT lösen..

Am Besten die komplette Fläche mit Klebeband versehen..

Beim anschliessenden Anbringen der Matten auf die Passform achten und ggf. durch Abziehen neu korrigieren..

Zusätzlich könnt ihr die Matten dann noch mit den FIAT-Clipsen befestigen...

Hierzu durch die Matten und das Blech der Rücksitzbank, jeweils links und rechts, 9 Löcher mit 6mm Durchmesser bohren und durch die entstandenen Löcher die Clipse einstecken..

FERTIG !!!!
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 17:58   #17 (permalink)
Hühnertreter
Benutzer
 
Benutzerbild von Hühnertreter

Meine Garage
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Valwig/Mosel
Geschlecht: Mann
Beiträge: 30
Standard

Hallo Manu,

meine Matten sind auch angekommen. Danke für die prompte Lieferung.
Ich werde mich auch erstmal mit der "nurklebevariante" versuchen.
__________________
Gruß Holger












Fiat 500c Lounge, Funk Weiß, Xenon, Leder schwarz, K&N, Dualogic, Ragazzon
Hühnertreter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 12:32   #18 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Hallo Leute..

Mittlerweile hat ja der Ein-oder Andere von euch die Matten bestimmt montiert..

Zeigt doch mal ein paar Bilder, wie DAS so bei Euch ausschaut!

Und beachtet doch bitte auch meine "Herbstaktion"

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 22:05   #19 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard

Sooo..

Von den beiden Matten für die Rücksitzbank hab ich jetzt noch einige, wenige Sätze..

Bei Interesse einfach kurze PN..

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 23:33   #20 (permalink)
LaBelette
Meister
 
Benutzerbild von LaBelette

Meine Garage
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Saarbrücken
Geschlecht: Mann
Beiträge: 147
Standard



Hier nochmal ein Bild der montierten Matten..

Bei Interesse einfach kurze PN..

Die Matten sind passgenau und werden an den Rändern, sowie mittig mittels doppelseitigem TESA Verlege-Band für Teppichboden montiert.

Zusätzlich bietet sich die Fixierung mit FIAT-Plastik-Clips an, welche beim FIAT-Händler erhältlich sind und in vorgebohrte 6er Löcher montiert werden.

Gruß Manu
LaBelette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.